Kaufberatung - Grafikkarte (oder brauch ich noch mehr Teile) ?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bignico93, 28.05.2012.

1. #1 Bignico93, 28.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    Bignico93

Bignico93 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da mir das hängen in den Spielen solangsam richtig nervt. Ich habe schon einige Modelle angeguckt aber ich weiß nicht wirklich was zu meinem System Passt, oder ob bei meinem System noch mehr gemacht werden muss, um Spiele wie....

Anno 1404
    Battlefield 3
    Call of Duty 3
    Stalker (alle drei Teile)

... ohne ruckeln und auf beste Grafik zocken zu können.

Mein System ist:

PC - HP PAVILION a6217.de
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS V.6.00
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Doal Core Processor 4400+ (2 CPUs) - 2,3 GHZ
    Speicher: 4096MB (aber bald wieder 3GB wegen der 32 Bit version die ich mir draufmachen werde) (der PC hängt extrem mit der 64 Bit verison :/ )
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570
    Betriebssystem: Windows 7 32 Bit
    Das Netzteil hat 230Volt oder Watt (?)

Jetzt ist meine Frage ob es mit einer Grafikkarte getan ist oder ob ich mir noch etwas anderes kaufen muss ?

Ich habe mir folgende Grafikkarte angeschaut:

SAPPHIRE Radeon HD6870 1024MB GDDR5 LRTL PCI-E 256bit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die hat gute Bewertungen aber ich bin mir nicht sicher ob das Netzteil das Packt ^^

Welche Grafikarte sollte ich kaufen ? Um die oben genannten Spiele auf bester Grafik spielen zu können ?
    Ich hab einen 27 Zoll Monitor mit ner Auflösung von 1920 x 1080...

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Nico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Oje, Fertigrechner. Meistens mit Billignetzteilen. Der Hersteller empfiehlt ein Netzteil mit 500W zu der von dir verlinkten Grafikkarte. Der Flaschenhals in deinem System könnte aber auch der Dualcoreprozessor sein, der nicht wirklich für Gaming geeignet ist.

2GB RAM ist auch sehr wenig, wenn man Betriebssystem und Vram abzieht. Hier liegt wohl der nächste Flaschenhals. Wie immer findet man keine genauere Infos über Herstellers und Typ wie z.B. Netzteil. Auf der Rückseite des Netzteil bzw. auch im Handbuch sollte die Hardwareausstattung ersichtlich sein.

4. #3 Bignico93, 28.05.2012
    Bignico93

Bignico93 Neuer Benutzer

also auf dem Netzteil steht Besteck drauf .... welche Grafikkarte kann ich den so kaufen, um meine Grafikleistung zu verbessern wenigstens ?

5. #4 Bignico93, 28.05.2012
    Bignico93

Bignico93 Neuer Benutzer

6. #5 Leonixx, 28.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Besteck habe ich noch nie gehört. Steht da wenigstens ein Typ? Gebe dir nur einen Tipp. Ein Billignetzteil verfügt selten über notwendige Schutzschaltungen und die Wattangabe sowie Wirkungsgrad decken sich nicht mit den Angaben.

Thema: Kaufberatung - Grafikkarte (oder brauch ich noch mehr Teile) ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte für q9550

,
  2. welche grafikkarte für q9550

,
  3. welche pc komponenten brauche ich um bf3 auf höchster grafik zu zocken

,
  4. welche grafikkarte brauche ich um bei battlefield 3 mit höchster grafik ruckelfrei zu spielen,
  5. radeon hd 6870 netzteil 230 volt,
  6. kaufberatung grafikkarte 50€,
  7. kaufberatung grafikkarte für hdtv
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Grafikkarte (oder brauch ich noch mehr Teile) ?! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...