Kaufberatung Grafik-PC / -Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von joggle, 14.06.2008.

  1. joggle

    joggle Guest

    hallo! wer kann mir ein paar gute tipps geben, worauf beim kauf eines pc's / notebook's geachtet werden muss? der verwendungszweck liegt im grafischen bereich (z.b. wird mit autocad gearbeitet). muss es ein mac sein, oder bringt eine gut konfigurierte windows / intel maschine auch die benötigte leistung? wieviele und welche prozessoren wären ideal? welche grafikkarte eignet sich besonders und wieviel memories müssten vorhanden sein? worauf muss ich beim mainboard achten? gäbe es allenfalls auch ein notebook mit der benötigten leistung? sorry für die vielen fragen, bin aber leider auf diesem gebiet ziemlich verloren. hoffe auf eure unterstützung und danke schon mal im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufberatung Grafik-PC / -Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Grafik-PC / -Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...