Kaufberatung Grafik-PC / -Notebook

Diskutiere Kaufberatung Grafik-PC / -Notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! wer kann mir ein paar gute tipps geben, worauf beim kauf eines pc's / notebook's geachtet werden muss? der verwendungszweck liegt im...

1. joggle

joggle Guest

hallo! wer kann mir ein paar gute tipps geben, worauf beim kauf eines pc's / notebook's geachtet werden muss? der verwendungszweck liegt im grafischen bereich (z.b. wird mit autocad gearbeitet). muss es ein mac sein, oder bringt eine gut konfigurierte windows / intel maschine auch die benötigte leistung? wieviele und welche prozessoren wären ideal? welche grafikkarte eignet sich besonders und wieviel memories müssten vorhanden sein? worauf muss ich beim mainboard achten? gäbe es allenfalls auch ein notebook mit der benötigten leistung? sorry für die vielen fragen, bin aber leider auf diesem gebiet ziemlich verloren. hoffe auf eure unterstützung und danke schon mal im voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufberatung Grafik-PC / -Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Grafik-PC / -Notebook - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)