kaufberatung gaming pc

Diskutiere kaufberatung gaming pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich will mir ein neues gaming system zusammen stellen und habe schon mal folgende komponenten herausgesucht cpu lüfter: be quiet! Dark...

1. benni.

benni. Neuer Benutzer

hallo
    ich will mir ein neues gaming system zusammen stellen und habe schon mal folgende komponenten herausgesucht

cpu lüfter: be quiet! Dark Rock Advanced C1 45 €

grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 570 Speicher: 1280 MB Speicherbus: 320 Bit 260€

cpu: intel i5 2500 k 189€

festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB (SATA 600, Barracuda 7200.12) 87€

netzteil : be quiet! Pure Power L7 530W 60

gehäuse: zalman z9 49

laufwerk : Sony Optiarc AD-7280S-0B 28

nun suche ich ein passendes mainboard hierfür und ram speicher, welche mit den komponenten harmonieren. limit für beides so 130€

gibt es sonst irgendwelche verbesserungsvorschläge?

danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. benni.

benni. Neuer Benutzer

4. #3 Leonixx, 15.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für mich niemals bequiet. Würde dir Superflower Amazon 80+ 550 W für ca 55 Euro empfehlen. Da BeQuiet Netzeile mehrfach gelabelt werden, weißt du nie was du bekommst. Kannst Glück oder auch Pech haben.

Brauchst du nur wenn du übertakten willst, was in der heutigen Zeit kaum noch einen Leistungssprung bringt. Der Core i5 2500 reicht völlig aus.

5. #4 Desert Rose, 15.03.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

6. #5 dergerät, 15.03.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Thema: kaufberatung gaming pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dark rock c1 z9

Die Seite wird geladen...

kaufberatung gaming pc - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  3. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...