[Kaufberatung] Gaming-PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ExCorZisssT, 04.12.2011.

1. #1 ExCorZisssT, 04.12.2011
    ExCorZisssT

ExCorZisssT Neuer Benutzer

ICh will mir einen Gaming PC kaufen innerhalb von mindestens 3 Monaten ich werde all mein leib und gut dafür hergeben. Ne spaß beiseite !

1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
    Maximal 1300$

2.Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?

Ich zocke sehr gerne HD Videos wären echt geil ich stehe auf hohe Grafikeinstellungen Crysis <3

3.Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar...)?

Übertaktbar könnte es sein aber muss nicht leise muss es nicht aber es soll auch nicht so laut wei ein Traktor sein.

4.Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

RAM ganz sicher Grafikkarte/n schauen mir mal was die Zukunft mit sich bringt wen der Prozessor veraltet auch das Gehäuse bleibt eigentlich

5. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber gewisser Hersteller? Warum ?

Nicht das ich wüsste solange alles stimmt und nichts immer Defekt ist

6.Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
    Naja wir haben hier nur sehr selten solche Computer-Shops ich kenne nur einen und der will mich nur verarschen viel zu teuer

7. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden?
    Nein zu schade

8. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
    Ram sollte 8 oder mehr GB betragen die Grafikkarte sollte zweimal sein also entweder Crossfire oder SLI der Prozessor eigentlich I5-2500k ich glaub der ist wohl für Spiele seh geignet

Übrigens Monitor,Tastatur,Maus,Sound soll enthalten sein ich glaube 1300$
    reichen für einen PC wo Crysis gut drauf laufen kann oder ?

So das wars bis jetzt hoffe ihr antwortet ist mir nämlich sehr wichtig
    übrigens die schnelligkeit bei Programmen ist mir eiggggentlich schnuppe Spiele sind mir da wichtiger

Ediiiito: Der Monitor sollte 1920* zu 1080* Pixel haben :3

kann es dann irgendwann mal so aussehen ?
    BEST GRAPHICS EVER PC Crysis Ultra High Quality The Resort mod EIM v3.0.71 (EQM) HQ - YouTube

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 05.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Also in dem Video wurden 2 recht alte Karten genutzt, das kriegen wir wohl hin von der Leistung her ;)
    Ansonsten hoffe ich, dass du € und nicht $ meinst, sonst wirds eng :p
    Wofür du zwei Grafikkarte haben willst, ist mir schleierhaft, glaube, das ist sone komische Modeerscheinung, dass alle SLI wollen. Wofür schraubt man sich zwei mittelmäßige Karten zusammen, wenn man eine gute haben könnte? Davon abgesehen braucht man für SLI ein gutes Board und muss sich auch noch Gedanken um die Wärmeentwicklung machen...

Mein Vorschlag:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
    hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet!Dark Rock Advanced
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8P67 Rev 3.1, Sockel 1155, ATX, DDR3
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
    hardwareversand.de - Artikel-Information - LiteOn iHAS324-32 schwarz SATA Retail
    hardwareversand.de - Artikel-Information - LanCool K62, ATX, ohne Netzteil
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Silent Pro Series - 600 Watt

hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

hardwareversand.de - Artikel-Information - Logitech Media Keyboard K200
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Razer NAGA MMOG Laser Gaming Mouse
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Logitech Speaker System Z323

Dell UltraSharp U2312HM · 58,42cm(23'') / 2Mio.:1/ 300 cd/m² / 8ms | redcoon Deutschland

Macht 1350,17 € zzgl. 3,99 € Versand bei HWV.
    Du könntest am Gehäuse sparen und z.B. dieses nehmen:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower black Window, ohne Netzteil

4. #3 zockerlein, 05.12.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Bist du aus den Staaten, oder war das ein Verschreiber?
    Ich weiß nicht, ob HWV in die USA schickt...

5. #4 sven.hedin, 05.12.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

6. #5 bergerhelmut71, 06.12.2011
    bergerhelmut71

bergerhelmut71 Neuer Benutzer

Hallo ExCorZisssT,

warum willst Du dir nicht anstatt eines Computer eine Spielekonsole anschaffen? Das Angebot für diese frisierten PCs ist doch groß.

VG

Helmut

7. #6 zockerlein, 06.12.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Rate mal, warum über dem ganzen Thread "Gaming-PC" steht... ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 flash_xxx, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    flash_xxx

flash_xxx Neuer Benutzer

10. #8 domdom-88, 10.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Amazon würde ich da nicht empfehlen, eindeutig zu teuer...

Das Netzteil find ich bisschen schwach für die Konfiguration.

Thema:

[Kaufberatung] Gaming-PC

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Gaming-PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...