Kaufberatung Gamer/Heavy User PC

Diskutiere Kaufberatung Gamer/Heavy User PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Mein altes Aldi Notebook hat seinen Dienst getan, deshalb suche ich einen Stand-PC der meinen hohen Anforderungen gerecht wird. Ich habe mal bei...

1. #1 animal-chin, 07.05.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

Mein altes Aldi Notebook hat seinen Dienst getan, deshalb suche ich einen Stand-PC der meinen hohen Anforderungen gerecht wird.

Ich habe mal bei Agando mein Wunschsystem zusammengestellt (siehe Dateianhang)

Bekomme ich dieses oder ein ähnliches System zu einem Preis von 0€- 1000€?? Wenn ja, wo?? Hat jemand einen besseren Vorschlag???

Danke im Vorhinein!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Also sicher nicht für 1000€! Viel zu teuer.
    Du aknnst statt dem Quad vielleicht nen normalen Core 2 Duo nehmen und nur 2 GB. Soundkarte ist übrigens auch nicht nötig, da bei dem Mainboard ne 7.1 Karte integriert ist.
    Du kannst dir mal auf www.hardwareversand.de mit dem PC-Konfigurator was versuchen, da gibts sehr gute Preise, aber du musst schon ein bisschen abspecken, um auf so einen Preis zu kommen ;)

4. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

habe sowas zusammengestellt:

was besseres ist glaube ich nicht drinnen

Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    ASUS P5B Deluxe, Sock.775 Intel P965, ATX
    Aerocool X-Fire Sockel 775,754,939,940,AM2
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
    PCI Case Zirco schwarz, ATX, ohne Netzteil
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
    XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express
    LG GSA-H42L schwarz LightScribe bulk
    Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
    Rechner - Zusammenbau

preis: 1.001,45 €

Thema:

Kaufberatung Gamer/Heavy User PC

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Gamer/Heavy User PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)