Kaufberatung Für PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von suckmyhand, 02.12.2013.

1. #1 suckmyhand, 02.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2013
    suckmyhand

suckmyhand Neuer Benutzer

Ich habe schon lange nach einen Pc gesucht auch bei Fachläden nachgefragt,
    aber jeder sagt mir was anderes.
    Ich brauche eine Pc mit dem man z.B Crysis 3 oder sonst welche Spiele spielen kan, die hoche ansprüche haben.
    Ich habe mich zwar schon bisschen informiert man hat mir gesagt i7 wäre sinnvoll aber ich habe leider davon keine ahnung.
    Ich habe mit auch bei Amazon ein paar Pc rausgesucht die in meiner Preisklasse liegen.
    Aber ob die gut sind weiß ich auch nicht.
    Also ist die Frage an euch sind diese Pc gut oder könnt ihr mir bessere empfehlen die in der Preisklasse sind?
    Vielen Dank in Vorraus!

GAMER PC AMD Bulldozer FX Quad Core 4x3,6GHz - Asus: Amazon.de: Computer & Zubehör

KCSgaming Gamer-PC AMD FX6300 6x3.5GHz, 8GB DDR3: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/gp/product/B003J0YV9O/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

CSL Speed 4708 - Core i7-4770 4x 3400 MHz, 8 GB RAM: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/PC-EightCore-P...=UTF8&qid=1385932215&sr=1-210&keywords=Gaming

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

Von Deiner Auswahl käme für mich dieser in Frage.
    http://www.amazon.de/PC-EightCore-PC...eywords=Gaming

Man brauch, um die Spiele auf hohem Grafik-Nivieau zu spielen, sicher keinen überteuerten i7. AMD tut es auch.
    Aber Du könntest auch die Einzelteile kaufen und ihn zusammenbauen lassen. Bei Hardwareversand kostet der Zusammenbau bis Weihnachten nur 5 Euro.
    Warte mal bis sich die Hardware-Experten melden. Da bekommst die richten Komponenten genannt, die auch zusammenpassen. OK?

4. #3 xandros, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn man sich Komplettrechner ansieht, dann sollten die dazu gemachten technischen Angaben einige Fragen beantworten koennen.
    - Welcher exakte Prozessor ist verbaut
    - Welches Mainboard wurde verwendet
    - Welches Netzteil (Hersteller und Modellbezeichnung?) steckt darin
    - Welche Grafikkarte wird eingesetzt (Grafikchip alleine ist keine Kartenangabe!)
    - Welche Laufwerke von welchem Hersteller werden geliefert
    - Welcher RAM ist exakt eingesetzt.

1) Das erste Komplettpaket wirbt mit einem Bulldozer Quadcore 4x3.6GHz. Das ist somit ein inzwischen veralteter AMD FX-4100 Zambesi.
    Dazu ein unbekanntes Asus-Mainboard, eine nicht genauer bezeichnete 1TB HDD mit SATA-II anstatt SATA-III, voellig unbekanntem DVD-Laufwerk, unbekanntem RAM, nicht naeher spezifizierter Grafikkarte und einem Netzteil mit 650W angeblicher maximaler Ausgangsleistung.
    2) Hier wird immerhin ein aktueller AMD FX-6300 Vishera verwendet und der Gehaeusehersteller NZXT genannt. Restliche Informationen sind genauso Nichtssagend wie beim ersten Link.
    3) Hier hat mir bereits "CSL" in dem Linktext gereicht um zu wissen, dass keine aussagekraeftigen Informationen (ausser Prozessor) zu finden sind. CSL hat das offensichtlich noch nie noetig gehabt.
    4) siehe 3.

Unterm Strich die ernuechternde Feststellung, dass man bei Fertig-PCs als Kunde erst beim Auspacken und Aufschrauben herausfinden darf, was man denn fuer sein Geld wirklich erwarten darf. Man kauft somit die Katze im Sack, ein nettes Ueberraschungsei mit Aha-Effekt.
    Wenn die Angebote nicht deutlich ausweisen aus welchen Bauteilen von welchen Herstellern sie bestehen, kann alles Moegliche (auch alte Lagerbestaende, die sich schlecht verkaufen) verwendet werden. Nicht selten wird an der Qualitaet des Netzteiles gespart. Besser Finger weg....

Mag sein, wenn du die passenden Anwendungen dazu einsetzt.
    Dein Einsatzgebiet waere jedoch etwas genauer zu spezifizieren. Es sei denn wir sollen aus "mit dem man z.B Crysis 3 oder sonst welche Spiele spielen kan" entnehmen, dass dieser Rechner aussschliesslich fuer Games genutzt werden soll.

5. #4 Fischbreak, 03.12.2013
    Fischbreak

Fischbreak Neuer Benutzer

Ich würde an deiner Stelle noch bisschen sparen und mir einen pc für mehr als 1000 € kaufen, davon hast du länger was von und mit dem kannst du paar Jahre dann auch High End Grafik spielen

6. #5 Painschkes, 03.12.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Was ist denn dein maximales Budget? 700€?

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Teuer ist nicht immer gut!!
    Die Teile müssen zusammen "spielen". Du bekommst garantiert für 600-650 Euro einen guten Spiele tauglichen PC.

Kollege Painschkes: streng Dich mal an ;)

8. #7 suckmyhand, 03.12.2013
    suckmyhand

So zwischen 600 und 700 Euro.

9. #8 Painschkes, 03.12.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Ich mach hier mal wieder 'ne Pause..gegen den tollen neuen Profi kommt doch hier keiner an. :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 suckmyhand, 03.12.2013
    suckmyhand

Ich habe auch von Kollegen gehört das die Nvidia Geforce GTX 760 gut sein soll ?

12. #10 suckmyhand, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    suckmyhand

Ich hab jetzt mal ein Pc bei Hardwareversand.de zusammen gestellt.

Intel Core i7-4771 Box, LGA1150

Produktbeschreibung: Intel Core i7 4771 / 3.5 GHz Prozessor
    Produkttyp: Prozessor
    Prozessortyp: Intel Core i7 4771 4. Generation
    272,94 €

ASRock Z87 Extreme6/AC, Sockel 1150, ATX

Produktbeschreibung: ASRock Z87 Extreme6/ac - Motherboard - ATX - LGA1150 Socket - Z87
    Produkttyp: Motherboard - ATX
    Chipsatz: Intel Z87 Express
    169,51 €

8GB-Kit Team Group Elite Series, DDR3-1333, CL9

Produktbeschreibung: TeamGroup Elite Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
    Speicherkapazität: 8 GB : 2 x 4 GB
    Erweiterungstyp: Generisch
    64,74 €

Cougar Evolution schwarz, 700W

Produktbeschreibung: HEC Compucase 6GR1 - Midi Tower - ATX
    Formfaktor: Midi Tower
    Farbe: Schwarz
    179,90 €

Gainward GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Produktbeschreibung: Gainward GeForce GTX 670 Grafikkarten - GF GTX 670 - 2 GB
    Gerätetyp: Grafikkarten
    Bustyp: PCI Express 3.0 x16
    293,48 €

Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s

Produktbeschreibung: Seagate Desktop HDD ST2000DM001 - Festplatte - 2 TB - SATA-600
    Typ: Festplatte - intern
    Kapazität: 2 TB
    77,69 €

Samsung SH-118AB schwarz

Produktbeschreibung: Samsung SH-118AB - DVD-ROM-Laufwerk - Serial ATA
    Gerätetyp: DVD-ROM-Laufwerk
    Art: Intern
    11,92 €

Akasa USB 3.0 PCIe Card mit 3 ext. Slots

Produktbeschreibung: Akasa AK-PCCU3-03 - USB-Adapter - 4 Anschlüsse
    Gerätetyp: USB-Adapter
    Formfaktor: Plug-in-Karte
    35,19 €

ASUS DRW-24F1ST (Bulk) Silent

Produktbeschreibung: ASUS DRW 24F1ST - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk - Serial ATA
    Gerätetyp: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk
    18,90 €

Creative Sound Blaster 5.1 PCI | bulk

Produktbeschreibung: Creative Sound Blaster 5.1 VX - Soundkarte
    Gerätetyp: Soundkarte
    17,43 €

Edimax Gigabit Ethernet PCI Adapter with low profile bracket

Produktbeschreibung: Edimax EN 9235TX-32 - Netzwerkadapter
    Gerätetyp: Netzwerkadapter
    Formfaktor: Plug-in-Karte
    7,76 €

OEM Microsoft Windows 8.1 Pro 64-bit inkl. Vorinstallation

Besonderheiten: Verkauf nur mit einem neuen HWV-PC oder Notebook!
    Beschreibung: OEM-Betriebssystem
    Bezeichnung: OEM Microsoft Windows 8.1 Pro

Wäre der sinnvoll?

Thema:

Kaufberatung Für PC

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Für PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...