Kaufberatung für Pc Aufrüstung

Diskutiere Kaufberatung für Pc Aufrüstung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab ne frage zu den Prozessoren. Ich habe vor mein System bald aufzurüsten, aber ich kann mich nicht entscheiden ob AMD oder Intel. Ich...

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ne frage zu den Prozessoren.

    Ich habe vor mein System bald aufzurüsten, aber ich kann mich nicht entscheiden ob AMD oder Intel.
    Ich bin eigentlich ein AMD freak, aber bei den Dual-Core sind sie ja deutlich hinterher als Intel.

    Bei AMD hätte ich mir einAMD Athlon64 X2 3800+

    Bei Intel hätte ich mirIntel Core 2 Duo E6300

    ich möchte gerne wissen wie eure Erfahrung mit einem Intel Prozessor ist und falls ich auch ein AMD hattet, ob es sich gelohnt hat auf Intel umzusteigen.

    und dazu auf jeden ein Asus Board mit SLI(z.B.) und eine Asus Grafikkarte(z.B.).

    Beim Arbeitsspeicher (DDR2-800) hab ich auch noch ein paar fragen:
    1. was ist besser bei Timing:CL4 4-4-12 oder CL 5 5-5-15?
    2.ob ich lieber von G.E.I.L oder Kingston HyperX einen kaufen soll?



    Schonmal Danke an alle die mir helfen können!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 11.01.2007
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    also besser is natürlich kingston aber wenn du nich so viel geld hast dann tun es die G.E.I.L genauso.
    Das board das du dir ausgewählt passt is natürlich nicht so gut zum OC gedacht aber wenn du es nicht so stark machst passt das board
    Ich find aber die Grafikkarte ein bisschen zu teuer ich würd lieber 40 € drauflgen und mir ne x1950pro holen dann natürlich kein Sli board.
    prozessor auf jeden fall Intel
    Der Prozessor schlägt den athlon um längen
     
Thema:

Kaufberatung für Pc Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Pc Aufrüstung - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Kaufberatung: 18650er Akkus

    Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...