Kaufberatung für Pc Aufrüstung

Diskutiere Kaufberatung für Pc Aufrüstung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab ne frage zu den Prozessoren. Ich habe vor mein System bald aufzurüsten, aber ich kann mich nicht entscheiden ob AMD oder Intel. Ich...

1. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hi,

ich hab ne frage zu den Prozessoren.

Ich habe vor mein System bald aufzurüsten, aber ich kann mich nicht entscheiden ob AMD oder Intel.
    Ich bin eigentlich ein AMD freak, aber bei den Dual-Core sind sie ja deutlich hinterher als Intel.

Bei AMD hätte ich mir einAMD Athlon64 X2 3800+

Bei Intel hätte ich mirIntel Core 2 Duo E6300

ich möchte gerne wissen wie eure Erfahrung mit einem Intel Prozessor ist und falls ich auch ein AMD hattet, ob es sich gelohnt hat auf Intel umzusteigen.

und dazu auf jeden ein Asus Board mit SLI(z.B.) und eine Asus Grafikkarte(z.B.).

Beim Arbeitsspeicher (DDR2-800) hab ich auch noch ein paar fragen:
    1. was ist besser bei Timing:CL4 4-4-12 oder CL 5 5-5-15?
    2.ob ich lieber von G.E.I.L oder Kingston HyperX einen kaufen soll?

Schonmal Danke an alle die mir helfen können!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 11.01.2007
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

also besser is natürlich kingston aber wenn du nich so viel geld hast dann tun es die G.E.I.L genauso.
    Das board das du dir ausgewählt passt is natürlich nicht so gut zum OC gedacht aber wenn du es nicht so stark machst passt das board
    Ich find aber die Grafikkarte ein bisschen zu teuer ich würd lieber 40 € drauflgen und mir ne x1950pro holen dann natürlich kein Sli board.
    prozessor auf jeden fall Intel
    Der Prozessor schlägt den athlon um längen

Thema:

Kaufberatung für Pc Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Pc Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  3. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...