Kaufberatung für Kumpel

Diskutiere Kaufberatung für Kumpel im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu liebe Community, Mein Freund möchte sich einen neuen Pc zulegen für 400€, jedoch braucht er kein Gehäuse also nur Netzeil,Mainboard,Ram und...

  1. Splat

    Splat Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Huhu liebe Community,
    Mein Freund möchte sich einen neuen Pc zulegen für 400€,
    jedoch braucht er kein Gehäuse also nur Netzeil,Mainboard,Ram und Grafikkarte (hab ich was vergessen?).
    Ich hoffe ihr könnt mir (ihm) helfen ich habe schon mal eine config, aber weiss nicht ob das alles so passt und gut ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=robbyconfignq3v.jpg

    Danke im vorraus :thumbsup: :winke:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Vlt so?
     

    Anhänge:

  4. #3 Kuki122, 23.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Würde dir eindeutig hierzu raten...

    damit sollte GTA IV etc. flüssig laufen :winke:

    "jedoch braucht er kein Gehäuse also nur Netzeil,Mainboard,Ram und Grafikkarte (hab ich was vergessen?)." = ja, den CPU
     

    Anhänge:

  5. Splat

    Splat Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    oh ja das ist ne super config hab ja den selben Prozi und der ist super.
    Ist ja auch dein Lieblingsmainboard dabei. :)
    Ich hab das irgendiwe nicht gefunden bei hdw.
    Danke für die Ergänzung ich, denke die config werde ich ihm so empfehlen.
     
  6. #5 Kuki122, 23.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    dann sag ihm Viel Spaß und alles gute mit seinem System

    Habe den Prozessor übrigens auch ;)
     
  7. #6 EvilDream, 24.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Jap, die Version von Kuki kannst du ihm ruhig empfehlen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Z4NZ1B4R, 24.05.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Jopp, das ist die beste von den hier genannten.
     
  10. #8 Kuki122, 24.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :)
     
Thema:

Kaufberatung für Kumpel

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Kumpel - Ähnliche Themen

  1. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  4. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...