Kaufberatung für Homepage/Webspace

Diskutiere Kaufberatung für Homepage/Webspace im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich brauche für eine Internetpräsenz Webspace. Mir wurde spontan zu Strato geraten. Günstig sind die ja, aber im Internet liest...

1. #1 Robby1001, 14.08.2011
    Robby1001

Robby1001 Benutzer

Hallo Leute,

ich brauche für eine Internetpräsenz Webspace. Mir wurde spontan zu Strato geraten. Günstig sind die ja, aber im Internet liest man viel misst darüber. Ein Freund ist schon seid jahren bei All INKL. Die sind aber etwas teuer. Ich weiß gerade nicht wem ich trauen soll bzw. was wirklich gut, und was wirklich misst ist. Könnt ihr mir etwas auf die sprünge helfen? Oder gibt es andere gute anbieter? 1 und 1 ? Sind auch "teuer"

viele grüße eines Anfängers im Webspace gebiet

Robert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Definiere deine Anforderungen an "Webspace"!
    Definiere deine Preisvorstellung! "Teuer" ist relativ und individuell anders!
    Was fuer dich teuer ist, kann fuer Andere billig sein. Das haengt eben auch davon ab, was man genau benoetigt. Reiner Webspace ist ja schon kostenlos zu bekommen. Nur das Drumherum muss auch stimmen!

Ich hatte einige Jahre ein Angebot von Strato verwendet - ohne jegliche Probleme!

Thema:

Kaufberatung für Homepage/Webspace

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Homepage/Webspace - Ähnliche Themen

1. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  4. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...