Kaufberatung für Gamermaus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von X2T4C, 24.11.2008.

  1. X2T4C

    X2T4C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich hier schon einmal gut beraten wurde wegen meines Pcs (den ich gekauft habe und der super läuft :D), wollte ich mal nach einer Maus fragen.

    Im Moment benutze ich die Logitech Mx 518, die aber leider ihren Geist aufgibt.

    Nun habe ich mich mal umgeschaut und folgende Mäuse kommen in die engere Auswahl:

    Logitech G5

    Logitech G9

    Roccat Kone Laser Gaming (h**p://www.amazon.de/Roccat-Kone-Laser-Gaming-Maus/dp/B0012M9EGG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227556018&sr=8-1)

    Ich habe bei der letzten mal einen Link zu Amazon hinzugefügt (ich hoffe man darf das^^) , weil diese Maus es mir irgendwie sehr angetan hat.

    Nun wollte ich fragen, da ich mich damit nicht auskenne, ob die letzte Maus gut ist und wie sie gegenüber den anderen so abschneidet. Habe bis jetzt nur sehr Gutes und viele Empfehlungen gehört, aber ich wollte einfach nochmal sichergehen.

    Vielleicht hat ja jemand auch eine der gennanten Mäuse und kann mir seine Eindrücke schildern :D

    Freue mich auf viele Antworten, danke im Voraus



    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    also die G9 ist absolut top nur der Preis hat , am Samstag auf der Lan hatte die einer aber so viel besser war er damit auch nicht mein Bruder schöwrt schon lange auf seine optisch Standart maus und er ist damit TOP war der beste auf der LAN also von einer teueren Maus sollte man sich nicht zu viel versprechen

    Gruß J.B.
     
  4. X2T4C

    X2T4C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Joa, aber ich möchte schon eine gute Maus, da ich sehr viel zocke muss sie sehr gut in der Hand liegen, und da ich schon so viele Mäuse habe (vorallem so in normaler Preisklasse) wollte ich mir dieses mal etwas mehr gönnen :D

    Habe gelsen die G9 soll eine Maus sein, auf der die ganze (große) Hand nicht draufpasst aber bei den anderen schon...

    Nur ich weiß halt nicht so viel über Unterschiede wie Schnelligkeit usw und wollte Meinungen hören, welche besser ist.
     
  5. #4 FreakyFanky, 24.11.2008
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ehrlich ist stört alles über 1600 Dpi nur und ist "Gepose" in meinen Augen!

    Würde dir daher zur G5 raten, hatte sie letzte Woche mal wieder in der Hand und bin immer wieder erstaunt. Sie liegt wunderbar in der Hand und dank ihrer Oberfläche ist sie auch nicht rutschig, wenn du mal etwas länger zockst und schwitzt!

    Ist auch für große hände gemacht und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch wunderbar.

    Kann dir nur zu der Maus raten, G9 ist in meinen Augen etwas zu klumpig geraten!

    So far
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir die OCZ Equalizer wärmstens empfehlen. Von der Performance her top, und auch der Preis ist unschlagbar. Wie sie allerdings genau DIR passt, kann die keiner sagen. Genausowenig ist sicher, ob die G5 auch in DEINEN Händen gut liegt, aber solche Mäuse gibts ja auch im Media Markt, da kannst du die getrost mal in die Hand nehmen und fühlen :D Auch die OCZ Domanatirx sieht sehr ansehnlich aus.
     
Thema:

Kaufberatung für Gamermaus

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Gamermaus - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Miteinander Ich habe mich auf dieser Seite und auf vielen weiteren Seiten beraten lassen. Ich bin schlussendlich zu diesem Ergebnis...