Kaufberatung für eine neue Grafikkarte.

Diskutiere Kaufberatung für eine neue Grafikkarte. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute Zorcher hier, nach dem ich überascht war wie schnell hier die Antworten "einfliegen", hab ich mich entschlossen eine etwas andere...

1. #1 Zorcher, 09.05.2012
    Zorcher

Zorcher Benutzer

Moin Leute Zorcher hier,
    nach dem ich überascht war wie schnell hier die Antworten "einfliegen", hab ich mich entschlossen eine etwas andere Frage zu stellen :
    1) Preisbudget: 300€
    So welche empfehlungen könnt ihr mir geben?

Prozessor: AMD Athlon II x4 640

Mother/Mainbord: ASRock N68C-GS UCC

Welche Spiele ich auf jedenfall auf ner hohen Auflösung spielen möchte wären z.B. :
    BF3, Skyrim, League of Legends :D, Dungeons the Dark Lord, wie auch Spiele die erst demnächst auf den Markt kommen unter anderem: Guild Wars 2 oder Far Cry 3.

(Falls ihr noch mehr Daten zu meinem Rechner braucht einfach Posten ;) )

So und in diesem Sinne
    LG
    Zorcher

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 09.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Siehe mein Post in deinem anderen Thread.

4. #3 domdom-88, 11.05.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Thema:

Kaufberatung für eine neue Grafikkarte.

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für eine neue Grafikkarte. - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  3. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...