Kaufberatung für ASUS VE278Q, LED-Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von René, 12.12.2010.

1. René

René zzzz

Nabend Boardies :),

nach 8 langen Jahren mit meinem 19 Zoll CRT-Monitor ist es nun langsam Zeit für einen neuen!

Da ich sehr gerne in hohen Auflösungen spiele, möchte ich auch einen entsprechend großen Monitor kaufen.
    Mir fiel dabei der ASUS VE278Q für etwas mehr als 300 € ins Auge, welcher auf LED-Technik basiert!

Was meint Ihr, lohnt sich LED-Technik jetzt schon, oder sollte ich noch etwas warten?

Hoffe auf eure Meinungen!

GLG René ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shadowstyle, 13.12.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi,

also ich hatte auch ein etwas älteres modell und hab mir nun den "kleinen Bruder" von deinem da zugelegt, den Asus VE228H. Is ein super teil und nunja etwas kleiner halt als deiner ( 22" ) aber nunja, bin von der LED technik wirklich begeistert, spart strom und sieht auch noch super aus. Also wenn es kein Geldlimit gibt und man länger was davon haben will, dann greift fleißig bei LED´s zu. Ich kann nichts schlechtes weder über den Bildschirm noch über die LED-Technik sagen :) Und der Bildschirm den du da etz rausgesucht hast, is super, geht schnell hat super bild und nunja, is etwas groß, wenn´s dich ned dabatzt wenn du davor sitzt is gut, weil ich hab hier ca. 1 m zu meinem bildschirm und nunja, da gehn dann ca max. 23" sonst wirds zu groß, das is dann auch nimmer gut, weil du hast ja ein rießen ding ( 27" is schon etwas groß ) ... aber sonst, kannst gerne so kaufen

4. René

René zzzz

Das wollte ich hören, danke für Deine Empfehlung! :)

5. #4 shadowstyle, 13.12.2010
    shadowstyle

Kein Problem, immer wieder gern :)

6. René

René zzzz

7. #6 shadowstyle, 14.12.2010
    shadowstyle

Omg, noch röhre, hau den alten dreck weg, also nichts böses aber das bild von so ner schachtel mir bild vorne drauf... pfui, schlechter gez nimmer :)

8. René

René zzzz

Den 19" bekommt dann mein Opa für sein 2. PC, er hat dort zur Zeit noch einen 14" CRT stehen! :)

9. #8 shadowstyle, 14.12.2010
    shadowstyle

lol 14" XD kleiner gez nimmer ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

René zzzz

Da brauche ich dann immer fast 'nen Fernglas wenn ich dann da vorsitze! :)

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

@яэηé 8з
    Nach 8 Jahren wird's aber Zeit.
    Falls es Dir noch keiner gesagt hat,die CRT sind nicht gerade gut für Deine Augen.

@shadowstyle

Doch geht es,viele nutzen diese mini Netbooks.
    Ohne Glasbausteine auf der Nase sieht man da nix.:D

Thema: Kaufberatung für ASUS VE278Q, LED-Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus ve278q pixelfehler

,
  2. pixelfehler asus ve278q

,
  3. pixelfehler asus vk278q

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für ASUS VE278Q, LED-Monitor - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...