Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen

Diskutiere Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche eine schnelle und gute Festplatte zum Aufnehmen von Spielen wie zum Beispiel mit Fraps.Ich habe gehört das es besser sei eine...

  1. #1 Sharpvoice, 02.02.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine schnelle und gute
    Festplatte zum Aufnehmen von Spielen
    wie zum Beispiel mit Fraps.Ich habe gehört
    das es besser sei eine 2.Festplatte zu haben
    und dort darauf aufnimmt.Sie soll nicht groß sein.
    Vielleicht um die 250GB.Sie soll leise sein
    und nicht "klappern".

    Vielen Dank Im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 02.02.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Welche Platte hast du aktuell?

    Am besten bist du wohl mit einer Seagate Barracuda bedient - empfehl ich den Let's Playern nur - ist im Let's Play Forum auch als "beste" Platte bekannt.
     
  4. #3 Sharpvoice, 03.02.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber hab eine Seagate Barracude 7200 500GB ,aber ist mir noch zu wenig.
     
  5. #4 Leonixx, 03.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sata2 oder 3 ? Der Unterschied ist mehr als nur spürbar.
     
  6. #5 Sharpvoice, 04.02.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Seagate Barracuda 7200.12
     
  7. #6 Leonixx, 04.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte für lets play

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...