Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen

Diskutiere Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche eine schnelle und gute Festplatte zum Aufnehmen von Spielen wie zum Beispiel mit Fraps.Ich habe gehört das es besser sei eine...

  1. #1 Sharpvoice, 02.02.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine schnelle und gute
    Festplatte zum Aufnehmen von Spielen
    wie zum Beispiel mit Fraps.Ich habe gehört
    das es besser sei eine 2.Festplatte zu haben
    und dort darauf aufnimmt.Sie soll nicht groß sein.
    Vielleicht um die 250GB.Sie soll leise sein
    und nicht "klappern".

    Vielen Dank Im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 02.02.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Welche Platte hast du aktuell?

    Am besten bist du wohl mit einer Seagate Barracuda bedient - empfehl ich den Let's Playern nur - ist im Let's Play Forum auch als "beste" Platte bekannt.
     
  4. #3 Sharpvoice, 03.02.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber hab eine Seagate Barracude 7200 500GB ,aber ist mir noch zu wenig.
     
  5. #4 Leonixx, 03.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sata2 oder 3 ? Der Unterschied ist mehr als nur spürbar.
     
  6. #5 Sharpvoice, 04.02.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Seagate Barracuda 7200.12
     
  7. #6 Leonixx, 04.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...