Kaufberatung erstes Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von HaRDsytL3r, 17.05.2008.

  1. #1 HaRDsytL3r, 17.05.2008
    HaRDsytL3r

    HaRDsytL3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    demnächst wollte ich mir ein Laptop ausschließlich für Internet, Chatten und 1-2 Spiele kaufen. Die Spiele sind Counter Strike Source und sonst nur Strategie.
    Habe mich schon erkundigt und das günstigste was ich gefunden hatte ich das hier.
    Hier
    Mein Kollege hat ein fast identisches Model, hat aber 200 MHZ weniger, Grafikarte wenig schlechter, weniger GB bei Festplatte und nur 1 GB Arbeitspeicher. Und bei ihm geht CSS ohne Probleme.
    Würde das bei diesem Notebook auch gehen, den sonst spiele ich nur weniger hochauflösende Games.
    Viele meinen das sie Grafikarte dazu nicht fähig ist, aber es reicht doch oder nicht, wie gesagt hat dieser Freund auch nur Shared und es geht, also müsste das doch gehen, oder?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufberatung erstes Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung erstes Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...