Kaufberatung eines verzweifelten!!!

Diskutiere Kaufberatung eines verzweifelten!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe! Ich warte nun schon seit geraumer Zeit auf einen PC (www.machine-from-hell.de) und habe langsam die nase...

1. #1 PARAmedic, 29.11.2005
    PARAmedic

PARAmedic Guest

Hi zusammen!
    Ich brauche mal eure Hilfe! Ich warte nun schon seit geraumer Zeit auf einen PC (www.machine-from-hell.de) und habe langsam die nase voll!
    Jetzt habe ich mir ein adneres System angeguckt:
    http://www.hiq24.de/product_info.php?cPath=66&products_id=3623
    Ich würde die Graka tauschen gegen eine MSI 6800GS
    http://www.hiq24.de/product_info.php?cPath=279_61_182_345&products_id=3959
    Und ein Win Xp dazu.
    Zusammen für 1021 Euro.
    Was sagt ihr mit eurem Fachwissen dazu? ichw eiß der rechner kann nicht mit der Machine mithalten, ist aber auch etwas günstiger. Ich möchte mit dem Rechner Querfeldein Spielen, also vom Shooter über Strategie bis hin zum Need for Speed!
    Also ich wrárte auf eure Tips. Bitte helft einem Verzweifelten!!

MFG

PARA

PS: Lohnen sich 50€ Aufpreis für ein Asus A8n SLI Deluxe? BITTE HELFT MIR!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 29.11.2005
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

hi
    ich kann mir gersde die machine from hell nicht angucken (da kein flashplayer)aber der andere rechner ist nicht schlecht.wen du die schooter spielen willst dann ist der inordnung,da du dir dann auch noch ne ander graka kaufen willst reicht der völlig vorrausgestzt du willst die neusten shooter nicht unbedingt in bester auflösung spielen.das asus a8n sli deluxe kann ich dir nicht empfehlen,weil es schon sehr viele probleme mit diesem board in dem forum hier gab,aber das premium model ist schon besser ,weil es von asus eine aufgepepte vesion von dem deluxe board ist.ich verwende es selber und kann es nur empfehlen.alles in allem würde der zweite rechner ausreichen.

4. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Hi Para. Ich würde an deiner Stelle deinen LieblingsPC bei einem Computerfachhandel (also Privatunternehmen) kaufen. Wenn du die einzelnen Komponenten kaufst und dir zusammenstellen läst, kommst du trotz 5€ Preis fürs Zusammensetzen von Fachmännern (meistens) billiger davon. Das Mainboard zu upgraden würde ich nicht empfehlen. Das Asus A8N SLI Deluxe hat einiges an Fehlern. Es geht oft kaputt oder hat fehler an der Bridge und ist nicht gut verarbeitet.
    Der PC den du zusammegestellt hast ist wirklich gut. Ich denke für das Geld ist der auch O.K. Aber wie gesagt würde ich die Zusammenstellung im Privathandel bevorzugen. Wenn die Bestellung deines PC's weniger als 2Wochen zurück liegt, kannst du diese ohne Begründung zurückziehen. Näheres dazu auf Mix-Copmuter. Der Anbieter ist ja egal^^. Also noch viel Erfolg und Glück^^.

5. #4 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 PARAmedic, 29.11.2005
    PARAmedic

PARAmedic Guest

Danke erstmal, also ist der PC eurer Meinung ein guter Spiele PC, der mich nicht im nächsten Jahr aus Grafik oder Performancegründen verlassen wird? Wie ist denn das MSI Board??
    Brauche SLi nicht unbedingt!!

MFG

PARA

7. #6 Black Hawk, 29.11.2005
    Black Hawk

hi
    das board is such nicht schlecht hat gig lan und den anderen kram.
    also es liegt nun an dir,es ist kein schlechter recner,aber im nächsten jahr wirst du die neuseten spiele nicht auf höchster auflösung spielen können,deshalb empfehle ich es dir TROTZDEM da es nicht schlimm ist ob du nun high oder low spielst,das liegt aber im angesicht des betrachters.

8. #7 PARAmedic, 29.11.2005
    PARAmedic

PARAmedic Guest

Ich bin im Moment etwas hin und hergerissen. Von der Machine from hell hört man einige Probleme. Die Lieferschwierigkeiten sind ätzend. Mein Händler sagt, sein Großhändler würde "ohne Gewähr" im laufe der nächsten Woche sagen. Das höre ich schon seit etwas längerem (bestellt am 21.9.05) Was soll ich eurer Meinung nach tun? Das Preis-Leistungsverhältnis ist ungeschlagen bei der Machine. Aber vielleicht warte ich noch bis nächstes Jahr! Ich weiß es klingt verzweifelt, aber ich brauche eure Hilfe! Was würdet ihr tun??? Die Hardware Welt ist etwas größer geworden, seitdem ich das letzt mal nen rechner gekauft habe.
    HILFE!!!!
    Und mit dem Händler um die ecke: Der ist bei mir um die Ecke, das heißt ich kann den da abholen!

MFG

PARA

9. #8 Black Hawk, 29.11.2005
    Black Hawk

eine frage brauchst du den jetzt unbedingt?

10. #9 PARAmedic, 29.11.2005
    PARAmedic

PARAmedic Guest

Was heißt unbedingt? ich würde echt gerne in einer ordentlichen Grafik spielen! Ich warte schon so verdammt lange und das verdammte Ding wurde immer wieer verschoben!!! Habe die Nase voll! Aber um auf deine Frage zu antworten: Unbedingt brauche ich ihn nicht. Will nur langsam eine ordentliche Grfafik bei AoE3 genießen können!!!!
    Dein Tip?

MFG

PARA

11. #10 Black Hawk, 29.11.2005
    Black Hawk

kauf in dir!,ich sage dir nur du kannst ihn ja später wenn die spiele in sachen grafik härter werden noch aufmotzen,allerdings brauchst du das nicht bei der cpu weil die vollkommen ausreicht!
    ach ja und age 3 kannste natürlich mit voller grafik genie?en!!

12. #11 PARAmedic, 29.11.2005
    PARAmedic

PARAmedic Guest

Du konntest dir die Machine ja nicht anschauen: Hier die Eckdaten
    AMD Athlon 64 x2 3800+
    1024MB DDR
    Asus A8N SLI
    Leadtek 7800GTX
    DVD-Brenner
    250GB HDD
    Win XP
    4 Spiele
    usw

Jetzt deine Aussage noch mal überlegen?

MFG

PARA

13. #12 Black Hawk, 29.11.2005
    Black Hawk

oh ja kann ich,der preis?

14. #13 PARAmedic, 29.11.2005
    PARAmedic

PARAmedic Guest

CPU Athlon 64 X2 3800+ (Socket 939, SSE3), DUAL-CORE

Speicher 1GB (2x 512 MB) DDR 400 Dual Channel A-Marke

Grafik Leadtek GeForce 7800 GTX 256MB GDDR3 PCI-E

Mainboard ASUS A8N SLI mit NFORCE 4 Chipsatz, RAID 0,1,0+1 on Board

Steckplätze 2x PCI-E(16x), 2x PCI-E (1x), 3x PCI

Schnittstellen 6x USB 2.0, 1x GIGABIT-LAN RJ 45, 1x IEEE1394 Firewire

Festplatte 250 GB S-ATA 7.200

Laufwerk Multi DVD +- R/RW Brenner(16x) mit Double Layer Technologie

Cardreader: 8 in1 Flashkarten Adapter

Sound AC97 8 Kanal 7.1 on board

1299€
    Wobei das Board ein technisch einwandfreies ist, das BIOS aber von Fujitsu Siemens aber etwas modifiziert wurde. Übertakten etc ist nciht mehr möglich. Wobei ich persönlich meine Rechner nie übertakte!!!

Also ws sagst du. Warten und weiter verzweifeln ode rdm anderen Rechner eine chance geben?

MFG

PARA

Gehäuse Scaleo T

Sonstiges Tastatur und Maus.

Software MS Windows XP Home Edition SP2, MS Works 8.0, EARTH 2160, Silent Hunter 3, Splinter Cell Chaos Theory, Prince of Persia Warrior Within.

Garantie 24 Monate Garantie incl. Vor-Ort Service durch den Hersteller!

15. #14 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Also ich würde wenigstens bis NACH den Weihnachten warten!

Da sind Prozente zu machen!

Zuhause sitzen alle Kids und schreien "Ich will einen Computeraaaaaaaaaaa!" - die Nachfrage ist groß und die Preise dementsprechend hoch!

Die paar Tage gehn doch noch, oder?

Grüße

16. #15 PARAmedic, 29.11.2005
    PARAmedic

PARAmedic Guest

PS: die 299€ mehr tun nicht so weh. Weniger ausgeben ist natürlich nie schlecht! Jetzt kennst du die beiden Alternativen. Was sagst du???

MFG

PARA

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Black Hawk, 29.11.2005
    Black Hawk

ok
    ich habs mir überlegt,das is nen mörder teil das musste haben,da brauchste dir keine gedanken bis 2007 mehr zu machen.da is ja nämlich die 7800 gtx drin und auch noch nen dualcore nicht schlecht,für die 300€
    mehr.das gute dabei is ja auch noch du hast garantie!kaufen kaufen kaufen.

19. #17 PARAmedic, 29.11.2005
    PARAmedic

PARAmedic Guest

Na gut ihr habt mich überzeugt!
    Also heißt es die Odysse weiterführen und hoffentlich bald Glück zu haben!
    Verstht ihr jetzt warum ich so unentschlossen bin?
    Die MfH IV wird nicht mehr angeboten, weil Siemens echte Probleme mit dem Lieferanten der GTX hat. Die kommen nicht hinterher!
    Daher wird jetzt auch ne Machine from hell V auf den Markt kommen, die nurnoch den GT hat!

Also dann abwarten und ggf nach Weihnachten zuschlagen, sollte es den Rechner nicht mehr geben!!!
    Ich danke euch!!

MFG

PARA

Thema:

Kaufberatung eines verzweifelten!!!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung eines verzweifelten!!! - Ähnliche Themen

1. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  4. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...