Kaufberatung dringen Hilfe CPU + Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marschmelo, 18.06.2008.

1. #1 Marschmelo, 18.06.2008
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Hey Leutz brauch ma eure Hilfe
    mir wird mein PC zu Lahm!!! :D
    Mein jetziger stand:
    Netzteil: Seasonic 500HT Hier ein Link
    Mainboard: Asus a8r-mvp Hier ein Link
    CPU: AMD athlon x2 3800
    Grafikkarte: Ati Radeon x1900xt 512MB Hier ein Link
    Arbeitsspeicher: No Name 1 GB (2x 512 MB)

JaJa ich weiß selber der stand ist nicht grade der beste aber nunja was soll man machen ne!!!

also ich wollt mir jetzt einfach durch Ebay so ein auf rüste Set kaufen mit einem Mainboard das endlich AM 2 und DDR II unterstützt + einem AMD athlon x2 6000+ Prozessor und 2-4 GB Arbeitsspeicher was meint ihr zu dem Kauf und kostet mir nur max.200 Euronen
    achja was mir für die Zukunft wichtig ist das ich meine Grafikkarte effektiv nutzen kann also ich meine Crossfire mässig oder was hält ihr davon???

BITTE BITTE HILFT MIR!!! :D :D :D

achja habs fast vergessen Ich mache eig. alles mit meinem PC Spiele SEHR SEHR gerne aber ich bin auch kreativ und Designe mache videobearbeitung und so also kann man sagen Multimedia ebend!!! :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der_Brain, 18.06.2008
    Der_Brain

Der_Brain Neuer Benutzer

Crossfire mit 2 "alten" X1900'er Karten ist sinnlos. Verkaufe deine X1900 XT und hol die eine neue, modernere Grafikkarte.

4. #4 Marschmelo, 18.06.2008
    Marschmelo

jaa du hast echt gut reden ich hab mir die Graka vor genau 2 Jahren für 350 Euro gekauft und dann Kamm die welle das alles immer und immer billiger wurde...
    und verkaufen möchte ich die nicht so gerne den bei ebay kriege ich nur 50-60 Euro für die und das ist mir iwie zu schade ;( ;( in einem Computer laden meinte der Verkäufer auch zum mir deine Graka ist zwar nicht schlecht aber auch nicht gut ich sollte mir die in Crossfire kaufen und dann bin ich wieder highend dabei stimmt das etwa nicht?

achja danke an XXX ist der Intel Core 2 Duo E8200 besser als der x2 6000+ also in Games und im Multimediabereich?

5. #5 Der Andere, 18.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

nein dann bist du nicht in Highend^^ der E8200 ist ein kleines bisschen besser als der X2 6000+! Und ich würds mir nicht bei ebay kaufen ist total überteuert! Bei nem anderen hier im Forum hat so ein teil ca. 500€ gekostet und die gleichen teile haste bei www.hardwareversand.de (sehr guter shop^^) für 300€ bekommen^^ also viel billiger! und du hsat garantie!

6. #6 Der_Brain, 18.06.2008
    Der_Brain

Der_Brain Neuer Benutzer

Alternativ zu Hardwareversand empfehle ich dir auch noch mindfactory.de, die liefern versandkostenfrei:

Vorkasse: ab 50,00€
    Nachnahme, Sofortüberweisung ab 100€

7. #7 Marschmelo, 18.06.2008
    Marschmelo

Hallo okay der shop mindfactory.de gefällt mir da ich dort ehh für ca. 200 Euro einkaufen müsste ich keine versandkosten zahlen auch per Nachname nicht :D

also ich hab jetzt mehr an das gedacht das ich mir ein
    Intel Kauf als ein AMD würdet ihr mir das raten?
    also mein Favorit ist im Moment der C2D E8400 was meint ihr wie ist der so?
    und also Mainboard weiß ich nicht wirklich was aber habe gemerkt dass das mit Crossfire wirklich nicht sehr effektiv ist daher ist das auch egal...
    und bei den Arbeitsspeicher ist mein Favorit auch Hier
    was meint ihr ???
    hilft mir bitte ein Gutes aber nicht so teures Board zu finden wäre euch echt sehr dankbar

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

cpu; gut
    ram; gut
    board; gigabyte ep35 ds3

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 Marschmelo, 19.06.2008
    Marschmelo

hay Danke also mir wurde dieses Mainboard wärmstens empfohlen...

MSI P35 Neo2-FR S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX

was hält ihr von dem?

achja bevor ich es vergesse wie ist das eig. kann ich dann auch die neueren Games gut spielen also auf high oder wird das nichts mit zwar den allen neuen Komponenten aber keiner neuen Graka (x1900xt)

11. #10 Marschmelo, 19.06.2008
    Marschmelo

also ich habs getan habe um 13 uhr meine Bestellung abgegeben und zwar so...
    Mainboard
    CPU
    RAM
    Festplatte
    was hält ihr davon???

Thema:

Kaufberatung dringen Hilfe CPU + Mainboard

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung dringen Hilfe CPU + Mainboard - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...