Kaufberatung Desktop-pc

Diskutiere Kaufberatung Desktop-pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich möchte mir Anfang des nächsten Jahres gerne ein neues System zulegen und hab dazu mal ein Paar Komponenten zusammengestellt....

1. #1 valle93, 15.12.2014
    valle93

valle93 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich möchte mir Anfang des nächsten Jahres gerne ein neues System zulegen und hab dazu mal ein Paar Komponenten zusammengestellt. Mich würde jetzt interessieren was ihr dazu haltet und ob es da noch was zu verbessern gibt. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Meinungen :). Vielleicht ist noch nützlich zu wissen das dieses System Hauptsächlich alle Aktuellen sowie zukünftige Spiele bewältigen soll.

Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals EU

oder doch vielleicht

Wunschliste vom 15.12.2014, 17:22 Preisvergleich | Geizhals EU

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.12.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich persönlich würde die Samsung SSD und die schnellere Seagate nehmen. Die WD ist eigentlich für NAS Systeme ausgelegt.
    Aber andere User können dir bestimmt noch weiter helfen.

Thema:

Kaufberatung Desktop-pc

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Desktop-pc - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...