Kaufberatung: 18650er Akkus

Diskutiere Kaufberatung: 18650er Akkus im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...

1. #1 rocknruler, 03.12.2017
    rocknruler

rocknruler Benutzer

Hi,

mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was nicht sonst alles noch im Haus mit Batterien betrieben wird. Nicht nur der Umwelt zu liebe, aber auch um meinem Geld und Nervenbeutel ein wenig zu entlasten, suche ich nach wiederaufladbaren 18650er Akkus. Gibt es Unterschiede? Welche benutzt Ihr? Was empfehlt Ihr?

2. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Du weißt schon, das die 18650 kein normaler Akku ist?

3. #3 ModernLifeJunkie, 04.12.2017
    ModernLifeJunkie

ModernLifeJunkie Neuer Benutzer

Wenn Du wirklich 18650er suchst, kannst Du dich hier mal schlau machen. Eine der vielen Test-Seiten die es so im Netz zu Thema 18650er Akkus gibt.

rocknruler gefällt das.
  4. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

rocknruler wurde zuletzt gesehen:
    Sonntag um 15:05 Uhr

5. #5 rocknruler, 05.12.2017
    rocknruler

rocknruler Benutzer

Sind es nicht?! Ich dachte, das so die "technische" Bezeichnung für Batterien.

Ja, da hat man mich gesehen :D Und jetzt?

6. #6 xandros, 05.12.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dieser Akku- oder Batterietyp wird häufig in Akkuträgern von E-Zigaretten verwendet, kann aber auch in Taschenlampen Einsatz finden. Übliche AA-Batterien kann man damit nicht ersetzen - die Groesse stimmt nicht überein.

Thema:

Kaufberatung: 18650er Akkus

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: 18650er Akkus - Ähnliche Themen

1. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  4. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...