Kaufabwicklung

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von !Ritter!, 18.12.2007.

  1. #1 !Ritter!, 18.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Hallo,
    ich wollte fragen ob man eine Kaufabwicklung über das Board machen kann? Sodass niemand das Geld oder die Ware entwenden kann.
     
  2. #2 Blaxxun, 18.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst hier Sachen anbieten.
    Der Kauf wird aber von dir abgewickelt. Das Board ist der Marktplatz um die Sicherheit musst du dich selbst kümmern.
     
  3. #3 !Ritter!, 19.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Also wenn jetzt jemand das Geld oder die Ware entwenden würde, dann wäre der Betroffene auf sich selber gestellt?
     
  4. #4 Beinahe_admin, 19.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    worauf willst du hinaus??? es wird dir hier niemand eine Garantie geben, dass die Ware auch beim käufer ankommt wenn du eine verschickst..
     
  5. #5 Blaxxun, 19.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt, wir sind ja hier kein Versandhaus. Du kannst suchen und anbieten, die Kaufabwicklung musst du aber selbst in die Hand nehmen.
     
Thema:

Kaufabwicklung