Kaufabwicklung in HP einbinden

Diskutiere Kaufabwicklung in HP einbinden im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich möchte in meinem Portal (http://www.Dj-24.de) einen neuen Service für meine Kunden anbieten. Und zwar möchte ich ihm die Chance...

  1. #1 Georg G., 28.06.2007
    Georg G.

    Georg G. Guest

    Guten Tag,

    ich möchte in meinem Portal (http://www.Dj-24.de) einen neuen Service für meine Kunden anbieten. Und zwar möchte ich ihm die Chance geben, für einen bestimmten monatlichen Betrag optischer hervorgehoben zu werden.
    Nun weiß ich aber nicht wie ich das anstelle...
    Ist das mit Paypal am einfachsten oder gibt es gute Alternativen?

    Es sollte für den Kunden einfach sein nud für mich ebenfalls Wink
    und unkompliziert am Besten !

    Also nochmal zusammen gefasst:

    Vom kunden soll automatisch jeden Monat ein bestimmter Geldbetrag auf mein Konto übertragen werden! Und er soll dies nur einmal einrcihten müssen.

    Falls ihr meint, ich solle es mit Paypal machen, kann mir jemand eine "gut zu verstehende" Anleitung zukommen lassen? ^^

    Viel Dank schonmal

    Gruß Georg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    Ich schreibe immer selbst eine php zur kaufabwicklung mit sll, das ist aber sehr schwer kann ich dir nur sagen.
    Google doch mal nach Kaufabwicklungsscripte oder so ähnlich...
     
  4. #3 splasch, 28.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Noch leichter ist es wenn du das einfach übers Bank Konto abwickelst.
    Iban und Bic angeben für Europa übwerweisungen. Ansonsten die normale Kontonummer.

    Unter Verwendungzweck den Acount angeben fertig.

    Dazu brauchste dann nicht mal was Programmieren sonden eben dann nach Zahlungs eingang im Adminmenü die Funktionen freischalten.

    Mfg Splasch
     
Thema:

Kaufabwicklung in HP einbinden

Die Seite wird geladen...

Kaufabwicklung in HP einbinden - Ähnliche Themen

  1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...