Kauf von "Nvidia GeForce 220GT"

Diskutiere Kauf von "Nvidia GeForce 220GT" im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Also ich überlege mir gerade die GeForce 220GT zu zulegen.... Ich arbeite und spiele aber auch. Jetzt habe ich Testberichte gesehen und...

1. #1 Only4, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
    Only4

Only4 Neuer Benutzer

Hi,

Also ich überlege mir gerade die GeForce 220GT zu zulegen.... Ich arbeite und spiele aber auch.
    Jetzt habe ich Testberichte gesehen und verschiedene Seiten gelesen, die einen sagen, gute Karte, die andere sagen, so eine schlechte Graka haben sie noch nie gesehen ....

Jetzt will sich eine Freundin von mir ebenfalls einen PC kaufen, aber genau die Grafikkarte drinnen haben.....

Arbeiten, ja im Office. Sie spielt aber auch "WoW" und würd das Spiel gerne flüssiger als auf ihren momentanen Laptop spielen....... Jetzt meine frage, wenn sie nicht in super high Auflösung spielen will .... Passt die Grafikkarte ja oder nein ...?

Wenn nicht ... welche Karte sollte man einbauen wo man noch mittel - gut das Spiel problemlos spielen kann?

Meine Freundin spielt mit einem fast ähnlichen Komplettsystem ... hat aber allerdings die GeForce 9400GT drin.

Momentan sieht der PC so aus:

Bitte um Hilfe .... weiß leider nicht weiter ob ich sie mir holen soll, ob sie eine andere nehmen soll....

Danke!

**Edit:
    um genau zu sein haltet es sich um diese hier:

Grafikkarte PCI-E 2.0 EVGA e-GeForce GT 220, Retail, 1024 MB

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 14.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2009
  4. #3 PaddyG2s, 14.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Jo kann man so nehmen für den Preis ist das nicht schlecht jedoch bin ich vom NT nicht so begeistert aber das würde das Budge sprengen.

Aber sonst für dne Preis, nicht schlecht !

5. #4 bob_master, 14.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Doch, das NT ist super! :D
    Top Qualität, fast unhörbar und 80+-Bronze-Zertifekat.
    Was willste mehr [außer modulares Kabelmanagement^^]?

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der Vorschlag ist OK....nur es ist ATX

Vom TE war ein uATX Gehäuse und ein uATX Board gelistet.

7. #6 bob_master, 14.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

ATX wirkt, wie ich finde, erwachsender!
    Ist mATX gewüscht, ändere ich die Konfig.!

8. #7 Only4, 15.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
    Only4

Only4 Neuer Benutzer

:D

Also 77,51 fallen schon mal weg, da ich XP, Vista und Win7 schon daheim habe (jaaa Original^^)

Mein Problem bei der Grafikkarte ist nur ... das mein PC komplett von DiTech ist bzw. selber zusammengestellt. Garantie läuft ebenfalls noch bis 7.Dezember 2010

Wenn ich mir meine Grafikkarte austauschen lasse ... muss ich nur die fehlende Summe von der neuen Graka zahlen ... also nutzt es mir leider nichts wenn ich von hardwareverstand bestelle und diese dann einbau bei mir .. da verfällt meine Garantie :(! (DiTech Computer)

Also falls du dort noch etwas gutes findest was nicht gleich 200€ kostet :D und trotzdem gute Qualität gibt, wäre ich schon zufrieden!
    Meine aktuelle (etwas älter) > 8600GT

Klar gibts die Möglichkeit, fall ich mit diesem zum Ditech fahren muss, das ich da die alte wieder einbaue ... aber das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck.

Also momentan tendiere ich eher zu Nvidia (GeForce^^), hab die Produkte schon Jahre lang und eigentlich noch nie Probleme gehabt. Falls du suchst :D

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

10. #9 Only4, 15.12.2009
    Only4

Only4 Neuer Benutzer

Bin trotzdem zufrieden mit meinen GeForce - Karten :D!
    Und was komplett neues, kommt sobald die Garantie abgelaufen ist!

Garantie abgelaufen > Neuer basteln *freu*

11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dann warte besser noch ab und spare Dir die Kröten,
    dann kannst Du dir was besseres leisten.:)

12. #11 Only4, 15.12.2009
    Only4

Only4 Neuer Benutzer

Also das Geld wäre da ... aber ich will nicht mein Geld für eine einzelne Grafikkarte ausgeben^^

Was haltet ihr von der hier?
    Grafikkarte PCI-E 2.0 POINT OF VIEW GeForce GT240, Retail, 512MB

Gibts beim DiTech um 89,90!

13. #12 bob_master, 15.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Wie schon X-mal gesagt:
    GT240 für 90€ = Müll!
    Dafür bekommst du auch eine 30% bessere HD4870 o_O.

14. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nvidia mag ja ganz gut sein,ab der GTX 260,
    aber alles was darunter liegt ist echt für'n Müll.

Es gibt deutlich bessere Karten von Nvidia,als ausgerechnet
    die GT Reihe von GT210-240.

Das wäre meines erachtens rausgeschmissenes Geld.

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Z4NZ1B4R, 15.12.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

dazu fällt mir nur eins ein: "dito"

17. #15 bob_master, 16.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

GTX260 [216SP!] -> etwas schlechteres Preis/Leistungsverhälltniss als HD4870
    GTX275 -> deutlich schlechteres P/L-Verhälltniss als HD4890
    GTX280 -> noch schlechter als GTX275 im Vergleich zu HD4890
    GTX285 -> deutlich schlechteres P/L-Verhältinss als HD5850 / HD4870x2
    GTX295 -> deutlisch schlechteres P/L HD4870x2 / HD5870, ungefähr so wie das der HD5970

Die einzig sinnvollen nVidia-Karten sind meiner Meinung nach gebrauchte GPUs aus der 8K-Serie. Diese werden zu sehr, sehr günstigern Preis [8800GTS schon ab 35€] gehandelt.

Thema: Kauf von "Nvidia GeForce 220GT"
Die Seite wird geladen...

Kauf von "Nvidia GeForce 220GT" - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...