Kauf Notebook, welche Grafikkarte Nvida oder Ati?

Diskutiere Kauf Notebook, welche Grafikkarte Nvida oder Ati? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Da ich momentan auf auf der Suche bin nach einem neuen Laptop, aber k. A. von aktuellen Grafikkarten habe stelle ich mir nun folgende Frage: Ist...

1. Egon

Egon Neuer Benutzer

Da ich momentan auf auf der Suche bin nach einem neuen Laptop, aber k. A. von aktuellen Grafikkarten habe stelle ich mir nun folgende Frage: Ist die z. Z. von Dell angebotene Nvidia Geforce 7900 (im Insprion 9400) viel besser als die ATI Mobility Radeon X1600, die derzeit im Business Notebook von HP (NX9420) angeboten wird?
    Hauptsächlich nutze ich das Programm Solid Works, das ja schon dem System einiges abverlangt?

Vielleicht hat Jemand Erfahrungen? - Danke.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mongobongo, 26.09.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Also im Allgemeinen sind bei Notebooks, im Gegensatz zu den Desktop PCs, die Nvidia Grafikkarten besser

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

für CAD programme sollen ja die Nvidia karten überhaupt besser sein, auch am desktopsektor.
    aber schau dich da lieber nach einer quadro oder fire karte um. bei dell solltest du da was passendes finden.

Thema:

Kauf Notebook, welche Grafikkarte Nvida oder Ati?

Die Seite wird geladen...

Kauf Notebook, welche Grafikkarte Nvida oder Ati? - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...