Kauf Notebook, welche Grafikkarte Nvida oder Ati?

Diskutiere Kauf Notebook, welche Grafikkarte Nvida oder Ati? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Da ich momentan auf auf der Suche bin nach einem neuen Laptop, aber k. A. von aktuellen Grafikkarten habe stelle ich mir nun folgende Frage: Ist...

  1. Egon

    Egon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich momentan auf auf der Suche bin nach einem neuen Laptop, aber k. A. von aktuellen Grafikkarten habe stelle ich mir nun folgende Frage: Ist die z. Z. von Dell angebotene Nvidia Geforce 7900 (im Insprion 9400) viel besser als die ATI Mobility Radeon X1600, die derzeit im Business Notebook von HP (NX9420) angeboten wird?
    Hauptsächlich nutze ich das Programm Solid Works, das ja schon dem System einiges abverlangt?

    Vielleicht hat Jemand Erfahrungen? - Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mongobongo, 26.09.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Also im Allgemeinen sind bei Notebooks, im Gegensatz zu den Desktop PCs, die Nvidia Grafikkarten besser
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    für CAD programme sollen ja die Nvidia karten überhaupt besser sein, auch am desktopsektor.
    aber schau dich da lieber nach einer quadro oder fire karte um. bei dell solltest du da was passendes finden.
     
Thema:

Kauf Notebook, welche Grafikkarte Nvida oder Ati?

Die Seite wird geladen...

Kauf Notebook, welche Grafikkarte Nvida oder Ati? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...