Kauf lohnenswert?

Diskutiere Kauf lohnenswert? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; würdet ihr mir noch empfehlen das n80 zu kaufen oder doch liebe ein neueres ?

1. sL0w

sL0w Guest

würdet ihr mir noch empfehlen das n80 zu kaufen oder doch liebe ein neueres ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 13.06.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Klar, so alt ist das Handy doch noch net!

4. #3 figo-deluxe, 14.06.2007
    figo-deluxe

figo-deluxe Benutzer

freilich des handy is super warum nicht kaufen :D

5. sL0w

sL0w Guest

ok meine entscheidung ist gefallen. ich werde mir das n80 kaufen.
    thx 4 help
    mfg sL0w

6. Gio85

Gio85 Neuer Benutzer

wenn du vll den Kaufpreis mal angibst wäre interessant. Habs selber über bekannten privat gekauft und bin mit dem Handy SUPER zufrieden!!!!!

7. sL0w

sL0w Guest

is mit vertrag ;)

8. #7 pl_pirat, 17.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

nein.. .da die display auflösung scheisse ist (zu groß... wenig software für)! besser N73 oder N931 oder N95 :D

9. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

lol zu wenig software für???

10. #9 gulligaehn, 18.06.2007
    gulligaehn

gulligaehn Guest

Das versteh ich auch nicht ... ?(
    Es gibt doch so massig Software fürs N80 und die hohe Auflösung find ich gerade fett :] !!

11. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

das N80 N73 un N95 haben alle das gleiche betriebssystem also gibts genug software dafür un die auflösung is doch gut und von einem nokia N931 ist mir nichts bekannt

12. #11 teeaden, 19.06.2007
    teeaden

teeaden Guest

also das mit der Software kann ich nur bestätigen. hatte oft versucht, Symbian progs zu installieren, die angeblich für alle Handys mit diesem OS sein sollen, aber in 60-70% der fälle wurde die anwendung nicht unterstützt.
    und das leider bei sehr vielen, für mich, interessanten anwendungen. ich hab (leider) auch ein N80 und muss sagen, dass ich, wenn die möglichkeit besteht, auf ein N73 umsteigen würde. zudem ist der slider nerviger als ich beim kauf angenommen hatte.

grüße aus berlin

PS: die akkulaufzeit ist ja wohl auch nen witz!!!

13. valuz

valuz Benutzer

N80 ist mit Symbian OS v9.1 S60 3rd Edition ausgerüstet.Genau so ist es auch mit dem N73 => die Programme, die du auf dem N80 nicht instalieren konntest ,werden auch auf N73 nicht laufen.

14. #13 teeladen, 20.06.2007
    teeladen

teeladen Guest

ah, gut zu wissen. dann also auch kein N73 mehr... :)

15. #14 teeladen, 20.06.2007
    teeladen

teeladen Guest

aber wieso kann ich dann keine progs installieren, die für ein N73 ausdeklariert sind??? hatte da einige versucht, aber die chance dass es ging war gering (ein reim)

16. #15 teeladen, 23.06.2007
    teeladen

teeladen Guest

So. Ich fühle mich bestätigt in meiner Meinung, dass zumindestens auf meinem N80 nicht alles zu installieren geht. Wollte den Futuremark Benchmark installieren und plupp, kommt die Meldung "Installation von 'ProgName' wird nicht unterstützt". Obwohl es ja anscheinend für ALLE Symbian S60 Handys gehen soll. Oder mache ich immer bei den Installationen was falsch? Könnt ihr den Benchmark installieren (Link dazu ist im HandyvergleichsThread)
    Gruß

17. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Nimm die Java Version ;)

18. #17 gulligaehn, 23.06.2007
    gulligaehn

gulligaehn Guest

@teeladen
    Wenn du SPMark meins, das läuft auf meinem N80 einwandfrei. Hatte auch keine Probs bei der Installation!
    Vielleicht machst du ja wirklich etwas falsch??

19. #18 teeladen, 23.06.2007
    teeladen

teeladen Guest

um nur zu klären, wie ich es installiere: Ich schicke es über iR an mein Handy, da ich nicht jedes Mal das Kabel anschließen will. Das funktioniert auch oft, aber meistens nich. Oder soll man es nur über die NPS machen?

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 gulligaehn, 23.06.2007
    gulligaehn

gulligaehn Guest

Ich nutz die NPS auch nicht. Ich schick die sis files per Bluetooth aufs N80 oder kopier sie per USB Kabel bzw. über Cardreader auf die Memory Card. Bei mir funzt das immer!!

22. #20 teeladen, 28.06.2007
    teeladen

teeladen Guest

Na dann hast du Glück. Bei mir funktioniert es nun wirklich nich. hab schon alles probiert. Auch mit der NPS läufts nich.
    Mein Handy: N80IE; FW 5.0719.0.2. Geht definitiv nich.

schönen tach noch.

Thema:

Kauf lohnenswert?

Die Seite wird geladen...

Kauf lohnenswert? - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...