Kauf ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Besucher, 17.09.2006.

1. #1 Besucher, 17.09.2006
    Besucher

Besucher Guest

Hi,

ich hoffe ihr könnt mich noch ein wenig in meiner Entscheidung bestärken. Und zwar möchte ich mir das Motorola razr v3 kaufen.
    Nun höre ich von Freunden "Das ist nicht gut, ständige Mängel, Speicherplatz ist zu klein usw. usw."
    Ich bin aber total begeistert von dem Handy, hatte aber bisher nie eines von Motorola.
    Was meint ihr? Lohnt sich der Kauf? Denn es ist so, ich behalte mein Handy immer bis es wirklich kaputt ist, also sollte es 2 Jahre schon aushalten. Mein jetziges (Samsung sgh e330) hat jetzt seinen Geist aufgegeben.
    Wichtig ist mir, dass das Handy viele sms speichern kann! Könnt ihr mir dazu was sagen?

Vielen, vielen Dank schon mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Besucher, 18.09.2006
    Besucher

Besucher Guest

Kann mir hier keiner sagen, wieviele sms das Teil speichern kann? ?(
    Bilder usw. brauche ich nicht. Also würde das schon mal wegfallen.

Danke

4. #3 Besucher, 05.10.2006
    Besucher

Besucher Guest

Ich kann von dem Kauf nur abraten. Lange habe ich damit gewartet, bis ich es mir dann geleistet habe.
    Den einzigen Vorzug, den das Razr V3i hat, ist, dass es gut aussieht (auch wenn es mit dem Samsung Design noch nicht ganz mithalten kann). Ansonsten kann ich nur sagen: 2 Tage Akkulaufzeit. Das ist ein Witz! Das konnte mein Siemens S 10 d von 1999 schon besser. Der Musik-Player ist SEHR gewöhnungsbedürftig und ein Radio hat das GErät komischer Weise auch nicht. Ein direkter Zugriff auf die Spericherkarte ist nicht möglich. Das kann nur das Telefon, nicht aber der Benutzer und selbst das muss man selber einstellen. Das dürfte aber jemanden, der auf Bedinungsanweisungen angewiesen ist nicht gelingen. Des Weiteren ist kein Headset dabei, keine Software und nur ein Akku. Für ein Hndy, das dermaßen wenig kann ist das sehr wenig (vor allem zu diesem Preis).

Mitlerweile bin ich wieder zu meinem alten Nokia zurückgegangen. Das ist deutlich leistungsfähiger, arbeitet schneller und hält 3 mal so lange durch.

5. #4 Wuselcheln, 07.10.2006
    Wuselcheln

Wuselcheln Guest

6. #5 Schaf23, 07.10.2006
    Schaf23

Schaf23 Guest

Also ich bin auch zufrieden. Bis jetzt ist mein Razr V3x nur einmal abgestürzt. :) Und die Ton- und bildqualität ist gar nicht so schlecht für ein HANDY.

Das mit den individuellen Klingeltönen finde ich auch net so gut, aber sonst bin ich wirklich zufrieden.

Ich habe mein Motorola zu meinem Vertrag bekommen, mit Speicherkarte, USB-Stick und Datenkabel.

Ich höre viel Musik und spiele auch sehr oft, mein Akku hält dementsprechend auc nur ca. 2Tage, aber bei dem großen Display ist das kein Wunder.

Viel Spaß damit!

schaf23

7. #6 Gast59465, 09.10.2006
    Gast59465

Gast59465 Guest

Danke für eure Antworten! :]

Mittlerweile habe ich mir das Motorola Razr V3 (black) zugelegt und muss sagen, es ist zwar gewöhnungsbedürtig , wenn man vorher nie Motorola hatte. Aber ich bin total zufrieden und es erfüllt Sinn und Zweck.
    Also für mich persönlich echt ein gutes Handy, hab nichts zu bemängeln!

Danke euch! :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kauf ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Kauf ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...