Kauf empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Askare, 31.07.2009.

1. Askare

Askare Neuer Benutzer

Moin Moin

Da mein PC kaputt ist habe ich mir überlegt einen neuen zu kaufen. Ich bin auf:

http://www.moscado.de/product_info.php?cPath=5&products_id=34

gestoßen.

Nun ist meine Frage ob der PC auch etwas taukt. Läuft der PC auch schnell genug das dort neue Spiele laufen? Oder sollte man lieber etwas mehr Geld in einen besseren PC investieren?

Es gibt auch diese Woche bei Telepoint einen PC:

Intel Core 2 Quad CPU Q 8200 A 2,33 Ghz
    4GB Arbeitspeicher
    nVidia Geforce 9600 GT 512 MB
    Sata 1000 GB Festplatte
    Vista 32 Bit

Für 499€

Wäre dieser eine bessere Entscheidung? Oder doch lieber was ganz anderes?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

MfG Askare

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 31.07.2009
  4. #3 Kuki122, 31.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

der von bob ist 1000x besser !!

Diese angebote sind mehr oder weniger alle... verar... öhm, nicht gut :)

5. #4 bob_master, 31.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=765163#post765163]der von bob ist 1000x besser !!

Diese angebote sind mehr oder weniger alle... verar... öhm, nicht gut :)[/quote]
    :daumen: , so sehe ich das auch^^
    @TE:
    wenn du den PC nicht selber zusammen bauen willst (was spaß macht!), musst du unter "service" den "Zusammenbau" mit in den warekorb tun!(Vorsicht: der konfigirator taugt nicht ,ehr als PCs "v. der Stange" ....)

6. Askare

Askare Neuer Benutzer

Okay, vielen dank. Mein Vater hält nicht so viel von bestellen. -.-`

Wir fahren jetzt nach Vela und ich frage da mal nach einem PC mit genau den gleichen Teilen wie oben.
    Mal gucken wie teuer er da ist. Ich sag euch dann mal bescheid.^^

7. #6 bob_master, 31.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

ich wette, er wird ca.30% mehr kosten und ein no-name NT + ein ASRock board haben, aber wenn dein vater nicht will.... :poke:

8. #7 Kuki122, 31.07.2009
    Kuki122

[quote='Askare',index.php?page=Thread&postID=765174#post765174]Wir fahren jetzt nach Vela und ich frage da mal nach einem PC mit genau den gleichen Teilen wie oben.
    Mal gucken wie teuer er da ist. Ich sag euch dann mal bescheid.^^[/quote]so einen Pc wie wir zusammenstellungen findest du in keinen media markt! Wir machen einzigaritige!!

9. Askare

Askare Neuer Benutzer

Vela hat:

AMD Phenom II X4 940 / 3 GHz
    Samsung HD103UJ 1TB 32 MB Sata II
    Chieftec 550 Watt
    HD 4890 1024 MB GDDR5 PCI Express
    LGGH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
    MSI KA790GX
    4096 - Kit OCZ DDR2 PC2 - 8500 Gold Dual Channel
    1200 rpm Kaze Scythe

Für knapp 700€

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 31.07.2009
    Kuki122

das ist fast gleich mit dem von bob master nur nen ganzes stück teurer!

12. #10 bob_master, 31.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

wenn du 100 euro bezahlen willst, nur weil du nicht bestellen willst - bitte nehm ihn ruhig; )
    Das ist mobbelkotz aus folgenden gründen:
    -100 euro tuerer
    -No-Name NT
    Kannst du deinen vater irgendwie überzeugen doch bei HWV zu bestellen /warum will er dieses nicht?

EDIT:
    kuki, sei mal langsamer ;)

Thema:

Kauf empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Kauf empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...