Kauf eines PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von naveej, 01.01.2008.

  1. #1 naveej, 01.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
    naveej

    naveej Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen ob dieses angebot gut ist oder ob etwas wichtiges fehlt b.z.w. schlecht ist ?


    also hier die Daten;


    HP Paavilion m.9090.ch
    Intel Core 2 Quand 2.4. Ghz Q6600
    4096 MBDDR2 - SDRAM (4mal 1GB)
    NVIDIA Geforce 8600GT512
    TurboCache 1791MB
    1TB (2 * 500GB )7200 Rpm SATA
    SATA Blu-ray/HD DVD, DVD ¬ RW LightScribe
    SATA 16* DVDROM
    VGA,DVI, 6* USB 2.0, S-Video out, HDMI
    2*1394 FIREWIRE ,DIGITAL Audio in/out, PS/2,
    15 in 1 Cardreader, 6.1 sound on Board
    TV-Tuner (Analog /DVB-T)
    WirelessLan 802.11b/g
    12 Monate bring in Garantie
    Win Vista Home Premium (d,f,i,e)
    Monitor: HP w2207h 22" TFT
    Auflösung 1650 * 1050
    Kontrast 3000
    Reaktionszeit: 5ms
    Analog, HDMI, Lautsprecher intern
    PiVot, 4* USB 2.0 Ports
    Artikelnr. 1093092

    PREIS ; 2499


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
    Ich selber denke es ist ein gutes angebot aber ich will nicht
    einfach 2500 FR. ausgeben und später merken das etwas fehlt oder schlecht ist.

    also würde mich über und wäre toll wenn ihr mir eure Meinung auch per Mail senden könntet, oder einfach als kommentar


    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    FR sind das schweizer Franken?
     
  4. naveej

    naveej Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja 2499 franken
     
  5. #4 Philipp_Vista, 01.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    @opa jap!
    Der Pc ist gut nur etwas teuer wenn du so viel ausgeben willst kannst du ihn nehmen.

    jedenfalls Zukunftssicherer PC ;)
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb hatte ich vorsichtig nachgefragt.

    Ich finde das Angebot sehr überteuert.

    Gehe mal in das Forum über Kaufberatung und siehe Dir ganz oben

    die Vorschläge an.Die sind sehr gut und um einiges billiger.

    Nur das Netzteil solltest Du größer nehmen,max.650W.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Bluescreen, 02.01.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    auserdem finde ich persönlich eine 8600gts für den rest des systems nicht angemessen, bei den leistungen würde ich eher auf die 8800 GTS umsteigen....
     
  9. naveej

    naveej Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke euch :)
     
Thema:

Kauf eines PC

Die Seite wird geladen...

Kauf eines PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...