kauf einer graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von musibusi, 02.07.2007.

1. #1 musibusi, 02.07.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Hi Leute hatte vor mir eine ATI Radeon 9600 pro zu Kaufen wurde aber abgeratten von den Kauf nunja welche Graka würdet ihr mir emfphelen für höstens 60€ also solte wengigstens need for speed moustwanted laufen lassen wens geht noch bessere spiele als nfs moustwanted danke schon im voraus! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 02.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo musibusi,

also für 60,-Eur bekommst du höchstens diese:

http://www3.hardwareversand.de/8VCk1yFuZ8yWlD/3/articledetail.jsp?aid=2511&agid=712

oder diese:

http://www3.hardwareversand.de/8VCk1yFuZ8yWlD/3/articledetail.jsp?aid=5838&agid=279

Gruß
    Bluelight

4. #3 Pizzaro, 02.07.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Wieso machst du den selben Thread nur mit einer anderen Überschrift 2 mal auf???

5. #4 musibusi, 02.07.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Erst ma danke an Bluelight für deinem Tipp aber von Radeon hab ich irgenwie die erfarung das bei jedem spiele was laufen muss die graka stockend voran schreitet hatte damals ne rage 128pro mit 32MB speicher und nem freund ne geforce 2 soweit ich weis bei ihm ging das spiel ruckelfrei und bei mir nur stockend und naja die Texturen verschwanden mit der zeit beim schnellen fahren (GTA Vice City) daduch hab ich gelernt das der Chip Takt ne grosse nummer is naja der Takt 400mhz is doch eigentlich schon recht gut oder was meint ihr freue mich auf jeden besseren vorschlag!!!!;)

6. #5 Bluelight, 02.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo musibusi,

du kannst eine Rage 128Pro nicht mit einer Radeon X1550 vergleichen. Die Radeon X1550 ist mehr als deutlich schneller als die Rage 128Pro. Wenn du eine bessere Grafikkarte für noch weniger geld haben willst, dann musst du mal bei eBay vorbei schaun.

Gruß
    Bluelight

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 musibusi, 03.07.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Klar das cih die Graka nicht vergleichen kann ich meinte aber die von meinen freund hatte gleich speicherkapazität aber takt war höher und naja seine spiele gingen fliesend und bei mir immer nur stokent so meinte ich das ;) und ich werde dan ma bei ebay kucken ;)

9. #7 Marvin 1, 04.07.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Thema:

kauf einer graka

Die Seite wird geladen...

kauf einer graka - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...