Kauf Beratung Soundkarte

Diskutiere Kauf Beratung Soundkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ja wie schon der titel sagt reden wir hier über soundkarten

1. #1 JoCocker, 27.04.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

ja wie schon der titel sagt reden wir hier über soundkarten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 27.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Soundkarten sind eher unwichtig, eine Onboard reicht völlig aus.

4. #3 JoCocker, 27.04.2007
    JoCocker

emm klär mich ma auf was ist ein onboard (ihr könnt mich ruhig auslachen bin ja erst 11)

5. #4 Invidious, 27.04.2007
    Invidious

Auf fast alle Mainboards ist bereits eine Soundkarte integriert. Das nennt man dann Onboard. Das selbe gibt es auch mit RAID, Grafik und Netzwerkkarte...

6. #5 JoCocker, 27.04.2007
    JoCocker

aha und wo sieht man das das das schon drauf ist bei der beschreibeung

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Invidious, 27.04.2007
    Invidious

Wenn bei der Beschreibung Texte stehen wie:
    On-Board Netzwerk
    On-Board Audio
    On-Board Grafik

9. #7 JoCocker, 27.04.2007
    JoCocker

aha thx
    hier für das motherboard habsch mich entschieden frage hat das on sound und was noch

Thema:

Kauf Beratung Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Kauf Beratung Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...