Kauf Beratung RAM

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von JoCocker, 27.04.2007.

1. #1 JoCocker, 27.04.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

ja wie oben und natürlich die beste firma von der größe also ob 1024 mb oder 512 mb ist ertmal egal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 27.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Anstatt 1000de Threads aufzumachen kannst du lieber gleich fragen was man dir für einen neuen Pc empfehlen würde, dann kann man die Komponenten nämlich auch besser aufeinander anpassen!

4. #3 JoCocker, 27.04.2007
    JoCocker

japs könnte sein aber ich rüste einen computer auf nur nochma zur info

5. #4 Invidious, 27.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

das kannst du aber trotzdem schön in einen Thread machen.

6. #5 JoCocker, 27.04.2007
    JoCocker

jops aber naja da red ma eben in Kauf beratung drüber oder hier jetz weiter machen ?

7. #6 harry123, 28.04.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Wenn du DDR2 brauchst, würd ich den hier nehmen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 JoCocker, 29.04.2007
    JoCocker

ne da hab ich schon en

10. #8 harry123, 29.04.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Dann schreib halt mal genau auf, was für einen RAM du brauchs.
    Oder wie schon Invidios geschrieben hat, alles in einen therad rein schreiben.

Thema:

Kauf Beratung RAM

Die Seite wird geladen...

Kauf Beratung RAM - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...