Kauf beratung Festplatte

Diskutiere Kauf beratung Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; welche festplatten würdet ihr anderen empfelen (also von der größe her natürlich die größten alsozwischen 300 gb und 50gb das ist nicht so...

1. #1 JoCocker, 27.04.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

welche festplatten würdet ihr anderen empfelen

(also von der größe her natürlich die größten alsozwischen 300 gb und 50gb das ist nicht so wichtig erstmal also welche festplatten firma würdet ihr emphelen)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 27.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Maxtor ist gut. Nimm am besten eine mit 16MB Cache.

4. #3 JoCocker, 27.04.2007
    JoCocker

Cache was ist das gleich noch mal
    und welche da schreib einfach denn namen rein

5. #4 Invidious, 27.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Eine Maxtor mit x GB und 16MB Cache! Such dir die halt in einem Online Shop.

6. #5 JoCocker, 27.04.2007
    JoCocker

Thema:

Kauf beratung Festplatte

Die Seite wird geladen...

Kauf beratung Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  4. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...