Kauf beratung??Bitte!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von met u54, 23.07.2007.

1. #1 met u54, 23.07.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

Hi weiss zwar nicht ob es hier reinkommt aber ich wollte mir ne Nintendo Wii kaufen und wollte fragen ob es sich lohnt ich hätte nichts gegen Pro und Kontra agumenten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 23.07.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Die Steuerung der Kontroller ist ja etwas besonderes.
    Jedoch von der Grafikperformance nicht zu empfehlen, da PS3 und Xbox360, sowie jeder PC mit neuer Grka 10x bessere Grafikleistung bietet.

Ich als PC Freak würde mir für das Geld lieber eine neue Graka holen.

4. #3 Invidious, 23.07.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Es ist nicht die Grafik, die zählt, sondern der Spielspaß. Warum kapieren das so viele Leute nicht?

5. #4 core2duo-fan, 23.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

weil für manche leute die grafik über den spielspaß entscheidet ;)

6. #5 Invidious, 23.07.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Vor 5 Jahren hat einen die damals aktuelle Grafik auch nicht gestört, so lange das Spiel selbst gut ist, ist die Grafik völlig egal ;)

7. #6 L3G3Nd4, 23.07.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Ja aber vor 5 Jahren gabs auch net so ne grafik wie heute ;)

Ja zurück zum Thema: Ich denk mal der Wii ist eher was für jüngere Kinder meiner meinung nach, weil du halt auf der Xbox 360 oder PS 3 halt,
    bessere Spiele hast...

8. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

wenn wir so denken würden hätten wir immernoch 2D grafik bei spielen

außerdem wird die wii schnell langweilig, mein bruder hat sie sich gekauft und jetzt steht sie nur rum, muahaha, es gibt halt keine aufregenden spiele nur diese kinderkake minigames

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 met u54, 23.07.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

Ich will mir auch die Wii wegen dem spiel spaß holen die ps3 is mir zu teuer und auf die 360 hab ich keine lust.Und auserdem bin ich an schlechte grafik von meinem PC gewöhnt schlechter als da kann sie nicht sein :) und für ne neue grafikkarte lohnt es sich bei dem pc auch nicht.Und ich zock so und so nur noch 2,3 mal in der woche und da will ich meinen spiel spaß haben

11. Alex_A

Alex_A Neuer Benutzer

Da hast du recht, die Wii ist für den Preis schon ok, zumal es auch die einzige Konsole ist (die mir jetzt so bekannt ist) wo du das Spielerlebnis voll mitgestalten kannst mit dem Wii Controller...

Ja, die PS3 ist schon einen Haufen Geld Wert, allerdings etwas zu viel meiner Meinung nach

Und die XBOX 360 würd ich auch nicht empfehlen, da sie nicht mal in der Lage sind, gleich das HD laufwerk mit zu liefern, welches noch dazu sehr laut ist beim Abspielen einer Disk

Thema:

Kauf beratung??Bitte!!!

Die Seite wird geladen...

Kauf beratung??Bitte!!! - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  5. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...