kauf bei one.de

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kutter, 14.06.2007.

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo
    hat jemand schon mal bei one.de was gekuaft??
    wie läuft das ab?
    und wenn ichw as zu reklamiren hab, ist das leicht?
    mfg kutter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 14.06.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ich würde dir keine unbekannten empfehlen, hab ich schlechte erfahrungen mit gemacht...
    kauf lieber bei hardwareversand oder home of hardware die sind meines wissens nach die billigsten^^

4. #3 pc multi zwei, 14.06.2007
    pc multi zwei

pc multi zwei Benutzer

hallo,

mein pc ist selber von www.one.de das ist super dort. wenn man bestellt hat wird man per e-mail immer über die aktuellen schritte informiert wie weit der pc in der produktion ist. der versand geht da auch total schnell. innerhalb von einem tag nachdem ich von denen eine e- mail bekommen habe, dass der pc verschickt ist war er schon bei mir.

der pc ist super, und von innen sieht auch alles gut aus ( saubere verkabelung etc.).

Also ONE ist gut !!!

mfg: pc multi zwei

5. #4 north dakota, 14.06.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ok, ich hatte nur noh nie etwas dort bestellt aber bei einem ähnlichen...
    dann kannst du ruhig dort kaufen (ich würds trotzdem nicht machen) ;)

6. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

ich denk auch dass ichs bei nem vor ort händler kauf
    der macht mir xp drauf und ich kann da direkt hin wenn was net passt
    da is es umstänlicher die kiste wieder einzuschicken usw

Thema: kauf bei one.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kauf bei one.de

Die Seite wird geladen...

kauf bei one.de - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...