Katze

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von car_mue, 15.03.2006.

1. #1 car_mue, 15.03.2006
    car_mue

car_mue Neuer Benutzer

Hallo,

seit sich unsere Katze bei mir auf die Tastatus geschmissen hat, steht bei mir alles Kopf!!!!
    Das soll z.b heißen die Schrift steht auf dem Kopf und der Start-Button ist oben rechts!!
    Kennt irgendjemand die Tastenkombination oder zu mindest den Ort, wo ich das wieder zurückstellen kann.

Gruß
    car_mue

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn Du eine ATI-GraKa hast, dann ruf das ATI-Catalyst-Control-Center auf und im <Anzeigen-Manager> ganz unten <Drehung> wieder zurückstellen auf <Standard-Querformat>.

Für andere GraKa-Hersteller habe ich leider keinen Tipp.

Gruß Mike

4. #3 car_mue, 15.03.2006
    car_mue

car_mue Neuer Benutzer

Hallo Mike,

ich habe ein ASRock-Board mit integrierter Grafik, beim Teiber steht etwas von SiS, also keine ATI-Grafik. Der Treiber hat zwar ein Manager-Utility aber ich finde keinen Hinweis auf eine Drehung der gesamten Destktopdarstellung. Ich hätte aber auch rein intuitiv in der "Anzeige" der Systemeinstellungen gesucht, aber auch dort Fehlanzeige.

Weiteren Ideen stehe ich gerne offen gegenüber!

Carsten

5. #4 Robert79, 15.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

versuche mal die systemwiederherstellung, und gehe einfach mal paar tage zurück...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Katze

Die Seite wird geladen...

Katze - Ähnliche Themen

1. eine normale katze?

eine normale katze?: hallo hab im internet diese video gefunden sieht für mich aus wie eine ganz normale katze dort steht irgendetwas über kreuzungen mit vielen...
  2. Mozilla Firefox: Katze hat Tastenkombi gedrückt - aber welche?

Mozilla Firefox: Katze hat Tastenkombi gedrückt - aber welche?: ...kurze Story: Kater springt auf Schreibtisch, legt Kopf auf Tastatur, geht weg und alles ist anders. Der Firefox war offen und nun...
  3. Katze krank?

Katze krank?: Servus, mir ist bewusst das dies ein Computerhilfe Forum ist darum poste ich es auch im äusstersten Off-topic bereich den ich gefunden habe :P...
  4. gutes mittel gegegen katzen?

gutes mittel gegegen katzen?: moin, also folgendes, nachbars katze muss weg... dat mistvieh hasse ich über alles, vor gut 2 jahren hat die das grab von meinem wellensittich...
  5. Was ist ein typischer Name für Katzen

Was ist ein typischer Name für Katzen: Neues Rätsel von Shaina Ratehilfe: Was ist ein typischer Name für Katzen Gesucht war: MUSCHI Das Rätsel wurde sofort gelöst von: -blubbY-