Katze bringt 76-jährige Griechin um

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 25.09.2003.

1. #1 steffen, 25.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

An den Folgen eines Krallenhiebs ihrer Katze ist eine 76-jährige Griechin gestorben. Berichten der Polizei zufolge wurde die Frau von den Krallen ihrer Katze in der Hauptvene getroffen. Hinzu kommt, dass sie bereits an einer Venenentzündung litt.
    Auch letzte Versuche Hilfe zu holen scheiterten, da sie kurz darauf wegen akuten Blutmangels verstarb.

Quelle: shortnews.de

Das blüt euch auch (@12FOI2), wenn ihr die dummen Witze ned lasst.

2. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

roflmao na dann viel spass :D

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

coole katze !
    the killercat ! die müsste noch zu viel mehr alten leuten kommen !

Thema: Katze bringt 76-jährige Griechin um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katze tbringt leute um

,
  2. katze bringt leute um

Die Seite wird geladen...

Katze bringt 76-jährige Griechin um - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  3. Auslastung von C: bringt "lags"

Auslastung von C: bringt "lags": Hi Leute, habe das Problem, dass die Auslastung von C: meines Laptop lt. Task-Manager länger bei 100% ist (s. Link mit Screenshot) und es deshalb...
  4. Was bringt HDMI am Monitor ?

Was bringt HDMI am Monitor ?: Hallo, Mal eine ganz simple Frage: Bringt eine HDMI-Kabelverbindung von der Grafikkarte zum Monitor wirklich Qualitätsvorteile in der...
  5. Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand.

Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand.: Hallo, meine externe festplatte macht nach dem einbau einer neuen interne 1tb festplatte probleme, und zwar insofern das sie sämtliche anwendungen...