Katholische Kirche veröffentlicht "Gebrauchsanweisung zur Keuschheit"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von baeumchen, 08.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baeumchen, 08.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

Die 'Gebrauchsanweisung zur Keuschheit' wurde in einem Zehn-Punkte-Katalog von dem neapolitanischen Priester, Antonio Rungi, zusammengefasst. Dies soll als Apell an die katholische Jugend dienen, vorallem jetzt für den Sommer.

Antonie schrieb diesen Leitfaden sofort nachdem Papst Johannes Paul II. sein Wort an die Jugend gerichtet hatte. Diese sollen nicht ihre Ferien für die Zügellosigkeit verschwenden.

Ein Zitat aus dem Leitfaden: 'Stelle deinen Körper nicht durch besondere Bewegungen oder Verhalten zur Schau, vor allem wenn du so aussiehst, dass sich die Leute nach dir umdrehen'.

Quelle: de.news.yahoo.com

2. #2 Lacrima, 08.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

rofl...ich liebe die Katholiken.... also werd ich wohl diesen Sommer keine Tops usw anziehen dürfen, sonst wird mein Oberhaupt sauer :rolleyes:

3. Pogo

Pogo Erfahrener Benutzer

DIE KIRCHE STINKT!!!!! Brennt alle Kirchen nieder..... sche***** auf GOTT! Wer an Gott glaubt ist schon T**!

HASS auf alle Gläubiger!

Ave Satani!

edit by robman
    zügel dich mal bisschen!!

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ROFL :quasi:

5. Pogo

Pogo Erfahrener Benutzer

ey? wer hat das zensiert? ihr weicheier..... und wieso das TOT? Sterben tun wir sowieso, schneller gehts mit Marlboro.....

6. #6 checker01, 09.07.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Oah man, zu hart.
    Soll doch jeder Glauben was er will, aber so ein Posting rechtfertigt kein Glauben...

7. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Alex lass die leute doch an das glauen was se wollen , dich lassen die leute auch hören was du willst ... oder sehen was du willst , ich mein du ziehst dir auch deine behinderte fa**** (Landser?! ;) ) mucke rein un es haut dir keiner dafür aufs maul

also AUS :p

gut nu is ruh :D btw satan stinkt :D

8. Pogo

Pogo Erfahrener Benutzer

was willst du als mit Landser? du hast doch den Arsch auf,.... als mit deinem blöden Gelabber,..... echt mal,.... einfach mal Klappe halten,....

9. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

rofl ich geb dir glei blödes gelabber :p du sitzt genau 10 meter von mir weg :p

/edit genau einfach mal klappe halten :p bis heute abend :) wir fahrn mit schindel oda mit nadja

10. Robman

Robman
    Administrator

bleibt beim Thema sonst ist hier dicht!

Thema: Katholische Kirche veröffentlicht "Gebrauchsanweisung zur Keuschheit"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keuschheit katholische kirche

,
  2. kirche stinkt

,
  3. keuschheit katholisch

,
  4. katholische keuschheit,
  5. Gebrauchsanweisung zur Keuschheit,
  6. kath. kirche keuschheit,
  7. keuschheit kirche,
  8. keuschheit katholisch,
  9. catholische keuschheit,
  10. keuschheit
Die Seite wird geladen...

Katholische Kirche veröffentlicht "Gebrauchsanweisung zur Keuschheit" - Ähnliche Themen

1. Diskussionsthread zu "Weiteres Cryengine 3 Video veröffentlicht!"

Diskussionsthread zu "Weiteres Cryengine 3 Video veröffentlicht!": Obwohl die Cry Engine 3 ab sofort lizenzierbar ist, wird das wohl erste Spiel, das die Engine nutzt, auch Cryteks hauseigenes Crysis 2 werden. Der...
  2. Weiteres Cryengine 3 Video veröffentlicht!

Weiteres Cryengine 3 Video veröffentlicht!: Crytek veröffentlichte heute ein zweites Video zur neuen Cryengine. Diesmal sollen die Effekte noch realistischer wirken... Das erste Spiel das...
  3. Hacker hackt Hacker-Seite, Namen veröffentlicht

Hacker hackt Hacker-Seite, Namen veröffentlicht: Eine Internet-Seite eines Hackers wurde gehackt ( :lol: ). Auf der Seite werden Schad-Codes usw. für Kreditkartennummern usw. verkauft. Und jetzt...
  4. Pardus 2009 veröffentlicht

Pardus 2009 veröffentlicht: Die Linuxdistribution Pardus wurde in der neuen Version 2009 frei gegeben. Pardus ist eine benutzerfreundliche Linuxdistribution welche vom...
  5. Microsoft veröffentlicht den Internet Explorer 8

Microsoft veröffentlicht den Internet Explorer 8: http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-veroeffentlicht-den-Internet-Explorer-8-Update--/meldung/134813 Download:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.