Kathodenkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PolishStyler, 05.08.2009.

  1. #1 PolishStyler, 05.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey Modernboarder :)

    Ich bin auf der Suche nach neuen Kathoden.
    undzwar sollten sie rot und blau sein.
    welche marke der kathoden ist die beste und welche halten auch am längsten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 PolishStyler, 05.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    leuchten die roten kathoden überhaupt richtig rot weil ich in einem anderem forum gelsen habe das die bei vielen eher rosa leuchten. wie hoch ist eig. der stromverbrauch der kathoden?
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein kräftiges Rot darfst Du nicht erwarten,eher ein blassrotrosa.
    Wenn Du richtig kräftiges rot haben willst,mußt Du LED's nehmen.
    Das gilt auch für alle andersfarbigen KLK's.
     
  5. #5 PolishStyler, 05.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok dann guck ich mal ob ich evtl. grüne kathoden nehe anstatt rote....wo bekomme ich solche leds überhaupt her? kennt ihr da ne gute marke auch?
    wielange halten eig. so die kathoden?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='PolishStyler',index.php?page=Thread&postID=766920#post766920]Ich bin auf der Suche nach neuen Kathoden.[/quote]
    http://de.wiktionary.org/wiki/Kathode

    Chemie oder Physik? 8)
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Er meint Kaltkathoden-Lampen,heinzl.

    @PolishStyler

    Wenn Du mit dem Lötkolben umgehen kannst,
    dann hole Dir welche von Pollin.
     

    Anhänge:

    • LED.JPG
      LED.JPG
      Dateigröße:
      86,4 KB
      Aufrufe:
      16
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #9 PolishStyler, 06.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne ich kann leider nciht mit nem lötkolben umgehen :(
    naja ich werde mir glaube ich jetzt blaue und grüne Kaltlichtkathoden kaufen....sehen zumindest gut aus und kosten nicht sooo viel
     
  10. #10 PolishStyler, 07.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
Thema:

Kathodenkauf