@kathi

Diskutiere @kathi im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; schau mal in deine pm box :))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

schau mal in deine pm box :))

2. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Jou, Robi, da hatte ich dich wohl etwas falsch verstanden... hab es aber erledigt... :D:D

Hab gedacht im Kalender... :):) Wusst ja net dass ich das im Profil machen soll... aber egal... ich habs gemacht... :)

3. Robman

Robman
    Administrator

ja man siehts.

so ich mach dicht.

Bei wem sich kein extra Fenster öffnet wenn er eine neue pm erhält:
    Profil - Einstellungen editieren - Popup Fenster bei neuer privater Nachricht? - JA

Thema:

@kathi

Die Seite wird geladen...

@kathi - Ähnliche Themen

1. Alles gute nachträglich, Kathi

Alles gute nachträglich, Kathi: Auch dir nochmal alles gute nachträglich, damit du auch deinen Geburtstagsthread bekommst :) Wobei per SMS hat ich ja dran gedacht, nur nicht an...
  2. Happy Birthday Kathi

Happy Birthday Kathi: [align=center]Hey Kathi alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Jetzt hast du ja deinen Führerschein und kannst überall hin! Bau...
  3. Kathi-Line

Kathi-Line: Ich und meine Freundin ham uns auch mal ne HP gebaut, is aber schon ne Weile her, aber könnt ja trotzdem mal vorbeischaun unter: Kathi-Line Muss...
  4. Herzlichen Glückwunsch Kathi!

Herzlichen Glückwunsch Kathi!: Alles Gute zum 17. Geburtstag von Justice und mir ! :) [IMG] Schau mal auf dein Handy! konnte wohl noch keiner nen Thread aufmachen da das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden