Kategorien

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von blackschmiddy, 30.06.2006.

  1. #1 blackschmiddy, 30.06.2006
    blackschmiddy

    blackschmiddy Guest

    Hallo, habe mal eine Frahe zum V3i. Im Ordner Bilder des Telefons/Karte kann man ja Kategoerien anlegen. Dort kann ich Bilder hineinverschieben. Diese Bilder bleiben aber im Hauptordner tortzdem erhalten. Und wenn ich es dann lösche ist es aus der Kategorie auch verschwunden, so als wäre das Bild in der Kategorie nur eine Verknüpfung.
    Ist das richtig so oder wie kann man das umgehen, denn dann machen die Kategorien für mich keinen großen Sinn. Möchte die Bilder nur in der Kategorie haben und nicht auch noch im Hauptordner.
    Habs auch schon über den PC versucht, ging aber auch nicht.

    Vielen Dank im Voraus

    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kategorien

Die Seite wird geladen...

Kategorien - Ähnliche Themen

  1. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

    Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  2. Neue Kategorie

    Neue Kategorie: Hallo, Ich hätte gedacht ich schlage mal vor das es so eine Kategorie gibt wo man Sachen die man selber Programmiert hat Realisieren kann was...
  3. Kategorien werden nicht angezeigt

    Kategorien werden nicht angezeigt: Hab die Kategorien z.B Test eingegeben und dass es angezeigt werden sollte, wird aber nicht angezeigt warum PHP Forum phpp
  4. Rechtschreibfehler in Kategorie Notebook-Forum.

    Rechtschreibfehler in Kategorie Notebook-Forum.: Hallo, in der Kategorie "Notebook-Forum" ist ein Rechtschreibfehler. Da steht: Notebookforum, Notbook Forum, Notebook Probleme Ich würde mal das...