Kategorie in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ltr450, 26.01.2008.

1. ltr450

ltr450 Benutzer

Hallo!

Ich habe viele Geschäftskontakte im Outlook unter der Kategorie Geschäftlich gespeichert - besteht die möglichkeit auf dem n95 dur die Kategorie zu durchblättern?
    Umgekehrt wenn ich eine Nummer suche muss ich mich auch immer durch die Kontakte ohne Nummer durcharbeiten!

danke für eure Hilfe!

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich benutze nur den ALON Contact Guide, da kannst Du das alles machen was Du Dir wünschst.
    Suche nach Nummern, Gruppen anlegen und durchsuchen, Beruf anzeigen lassen,..., achso und natürlich auch nach Namen suchen :D.
    Ist echt Goil das Progi.

Thema:

Kategorie in Kontakte

Die Seite wird geladen...

Kategorie in Kontakte - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  4. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  5. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...