Kasten um Titel der Desktopsymbole

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Anis, 08.05.2007.

1. Anis

Anis Guest

Um die Schrift unter den Desktopsymbolen befanden sich bei mir auf Einmal Kästen. Kann mir vllt jemand sagen, wie man die wieder weg bekommt?
    Dasnke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 08.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    um Schreibarbeit zu sparen, hier Zitat aus den WinFAQ:
    In der "Systemsteuerung" -> "System" aufwählen und aus der Dialogbox "Systemeigenschaften" den Tabreiter "Erweitert" auswählen. Unter "Systemleitung" auf den Button "Einstellungen" klicken und aus der Dialogbox "Leistungsoptionen" unter dem Tabreiter "Visuelle Effekte" den Eintrag "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" aktivieren.

WinFAQfindest du hier.

4. Anis

Anis Guest

Dieser Haken ist bei mir aktiviert, aber trotzdem befinden sich dort diese Kästchen.

5. #4 jofischi, 08.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hast du irgend einen wilden Style installiert oder die Oberfläche anderweitig getunt?

6. Anis

Anis Guest

Nein, habe ich nicht.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 manny marc, 09.05.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

befindet die schrift sich in nem farbigen kasten??
    weil dann hast du ne desktop farbe an so weit ich jetz denk

9. Anis

Anis Guest

Die befindet sich in nem farbigen Kasten. Wie bekommt man die Desktop Farbe wiedeer weg?

Thema: Kasten um Titel der Desktopsymbole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp desktop kästchen um schrift

,
  2. weißer kasten auf desktop

,
  3. kleine weiße kästchen auf desktopsymbolen

,
  4. problem windows icons kästchen,
  5. symbole kasten,
  6. windows desktop icons schrift im kasten,
  7. desktop kasten,
  8. desktopsymbole kästchen,
  9. windows xp desktop symbole kasten,
  10. windows desktop kasten um icons,
  11. kasten symbol windows,
  12. ein desktop symbol ist in einem kasten,
  13. kasten bei desktopsymbolen,
  14. schwarze kästchen vor dektop icon win7,
  15. win7 auswahl kasten icons,
  16. windows 7 symbole kästchen,
  17. windows xp rahmen um die beschriftung der desktop symbole,
  18. symbole windows 7 kästchen,
  19. windows xp symbole kästchen,
  20. weißer kasten um desktop icons,
  21. desktop symbol kasten beim anklicken,
  22. über dem desktopsymbol ist ein kästchen,
  23. statt icons weisse kästchen,
  24. desktop symbole kästchen,
  25. weißer kasten um desktopsymbol
Die Seite wird geladen...

Kasten um Titel der Desktopsymbole - Ähnliche Themen

1. PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab

PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zur PS3. Viele (einige) Spiele unterstützen ja nicht nur 720p sondern auch 1080p. Nun hab ich bei meiner PS3 das...
  2. Desktopsymbole nicht verschiebbar

Desktopsymbole nicht verschiebbar: Schönen guten Abend, Seitdem ich nach einem BKA-Trojaner welcher auf meinem PC war das System koplett neu raufgespielt habe, lassen sich die...
  3. iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben

iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben: Ich bin gerade leicht in Panik: Ca. Jedes dritte Lied in iTunes wird einfach nicht mehr wiedergegeben. Wenn ich raufklicke, passiert einfach...
  4. Wie wird der Titel geändert??

Wie wird der Titel geändert??: Hallo Leute, Ich habe gesehn das z.B Benny Deadlift den Titel hat: "Hat immer Rückenschmerzen", und wollte mal fragen ab wann man das ändern...
  5. Titel aus Medienbibliothek sind im Mediacenter nicht sichtbar

Titel aus Medienbibliothek sind im Mediacenter nicht sichtbar: Ich arbeite mit dem Mediaplayer Version 120.7601 blabla und dem Mediacenter. Habe mir diverse MP3s auf den Rechner gespielt und nach einigem...