Kasten für bannercode

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von timverh, 12.11.2009.

1. #1 timverh, 12.11.2009
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich möchte auf meiner homepage gerne eine banner zeigen. darunter soll dieser kasten sein, den ich auf anderen seiten immer sehe, in denen der text drinn ist. ich fände es cool wenn daruter ein Makiren & Kopieren aber wenn nicht möchte ich einfach diesen kasten wo derr banner code drin steht.

vielen dank schonmal
    timverh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

???

was willst du genau haben?

4. #3 timverh, 13.11.2009
    timverh

also...

auf so großen seiten z.B. spickmich oder so sieht man immer deren banner und darunter ist do ein kasten in dem steht der banner code drin. wenn man ein klickt makiert sich der komplette code und mann kan rechtsklick kopieren machen. und nicht wie wenn ich den so dahin mache, dass man den erst mit dem curser makiren mus.
    am besten were sogar mit makieren und kopieren button wo der automatisch in die zwischenadblage geht.

vielen dank schonmal
    timverh

5. disler

Link beispiel?

So was?

==> only for IE
    Code:
    <script language="JavaScript">
    window.clipboardData.setData('Text', 'jsunity - die neue deutsche js-seite')

function auswahl(){
        document.formular.ziel.select();
        document.formular.ziel.focus();
    }
    </script>

<form name="formular">
    Ziel:

<textarea name="ziel" onfocus="auswahl()" style="WIDTH: 50%; FONT-FAMILY: Verdana">Drücken Sie hier STRG+V</textarea>
    </form>

6. #5 timverh, 13.11.2009
    timverh

der ist super

der ist genau das was ich wollte. aber wie kann ich den größer machenß

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. disler

9. #7 PC-Gerry, 14.11.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Als allgemeinen Tip: Ich rate dir von Scripten ab, die nur bei einem Browser funktionieren. Viele nutzen den IE, die meisten jedoch eher FF und da hilft dir das Script. Du koenntest allerhöchtens eine php abfrage machen nach browserkennung und dann mit einer if Funktion entscheiden, ob der Kopier Button angezeigt werden soll oder nicht ..
    Ein nicht funktionierender Button kommt meiner Meinung nach nicht gut.
    Liebe Grüße.

Thema: Kasten für bannercode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bannercode im kasten auf homepage

Die Seite wird geladen...

Kasten für bannercode - Ähnliche Themen

1. Überhitzer Kasten...oi

Überhitzer Kasten...oi: Hey leute! kurz: mein notebook überhitzt sich in kurzer zeit rasant schnell....aber nicht nur ein bisschen,sonder es glüht! ich hab das ding schon...