Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Diskutiere Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...

1. #1 Volvo-Driver, 12.11.2015
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig...

Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren.
    Habe auch schon was günstig geschossen was recht gut sein soll, den UCR-2200.
    Programm was dabei war ist schon installiert, Audacity.
    Allerdings die neue version, die andere von der cd war uralt.

aufnehmen geht alles nur speichern als mp3 will nicht so richtig bzw gar nicht.
    angeblich fehlt eine datei und wer will die lame_enc.dll erstellen.
    habe nun rausgefunden es geht wohl mit "lame", habe das programm runter geladen, exe konnte ich aber nicht ausführen sondern nur die datei einfügen. brachte aber wohl nichts, weil jetzt die meldung kommt wenn ich die aufnahme als mp3 speichern will: "kann den mp3-encoder nicht öffnen!" was mache ich denn jetzt?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Die Seite wird geladen...

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!? - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Speicher

Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...