Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Farodin, 15.03.2009.

  1. #1 Farodin, 15.03.2009
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen

    Hab mir vor ein paar Tagen Kaspersky Internet Security gekauft und dann sofort auf meinem Rechner (Vista) installiert.
    Jetzt hab ich das Problem dass ich nicht mehr im Internet surfen kann. Es werden fast keine Seiten geladen un d auch nicht alle Vorgänge dabei angezeigt. Bin nicht gleich drauf gekommen, dass das Virenprogramm schuld sein kann. Habs jetzt ausgeschaltet und Avira installiert, und siehe da, es funzt wieder alles.
    Was kann ich bei Kaspersky umstellen das es auch funzt?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.03.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    den kaspersky kann man eigentlich super einstellen, bzw konfigurieren.
    was allerdings oft vorkommt, ist....... das ein norton vorher installiert war. dann geht kein internet mehr.
    dann muss mit dem removal tool von norton die reste entfernt werden. auch wenn norton deinstalliert wurde.
    dann geht der kaspersky ohne probleme.
    für einstellungen an kaspersky öffne schutz---programmkontrolle----firewall---einstellungen
    dort kannst jedem programm zuordnen was es darf und was nicht.

    kannst aber auch bischen lesen-----hier
     
  4. #3 Farodin, 15.03.2009
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke

    Werds damit mal versuchen

    mfg
     
  5. #4 PolishStyler, 15.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  6. #5 Farodin, 16.03.2009
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag ich mal Danke.
    Hat alles Bestens geklappt^^

    mfg
     
Thema:

Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...