Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von amd93, 28.12.2007.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand sagen wie die aktuelle version (2008) von kaspersky heißt, wie viel die kostet und welche ich nehmen soll (nur firewall oder all in.??)
    gruß
    amd93

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Würd ich gerne wenn ich wüsste welche du meinst? ich gehe mal von der 2007er Version aus.

Kaspersky Internet Security 7 heißt die aktuellste Version plus Firewall,Rootkit-Suche,Spam-Schutz und Filter. Kostet rund 30€ entweder mit ner 1ner Lizenz oder eine 3er Lizenz sprich 1 Key für 3 Rechner oder nur 1 Key für 1 Rechner.

Die Kaspersky Suite V ist kostenlos und findest du in der Computerbild.

4. amd93

was ist die Kaspersky V???

5. #4 ReinMan, 28.12.2007
    ReinMan

Kaspersky Suite V ist ein kostenloses Abspeck-Proggram von der Internet Security. Dies beeinhaltet zwar eine Firewall doch keine Rootkit-Suche. Kann dir dies als Einstieg empfehlen wenn du es kostenlos willst. Wenn nicht dann hol dir KIS7.

6. amd93

also sozusagen eine schlechtere vollversion (weniger sicherheit als die shareware-version)??oder wie??#
    wo kann ich das downloaden??

7. #6 SpLatTa, 29.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

bin zwar nicht hoch hier, aber trotzdem find ich es schon doof, das hier sachen rein komm die eig auf software stehen sollten
    da kommt man ja bald garnicht mehr hinterher wenns so weiter geht .

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

Die abgespeckte Variante ( nicht unbedingt schlechter hat bloß nicht viele Extras eingebaut wie die Rootkit-Suche etc) findest du in der Computerbild.

10. amd93

danke

Thema:

Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Kaspersky - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...