Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von amd93, 28.12.2007.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie die aktuelle version (2008) von kaspersky heißt, wie viel die kostet und welche ich nehmen soll (nur firewall oder all in.??)
    gruß
    amd93
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würd ich gerne wenn ich wüsste welche du meinst? ich gehe mal von der 2007er Version aus.

    Kaspersky Internet Security 7 heißt die aktuellste Version plus Firewall,Rootkit-Suche,Spam-Schutz und Filter. Kostet rund 30€ entweder mit ner 1ner Lizenz oder eine 3er Lizenz sprich 1 Key für 3 Rechner oder nur 1 Key für 1 Rechner.

    Die Kaspersky Suite V ist kostenlos und findest du in der Computerbild.
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    was ist die Kaspersky V???
     
  5. #4 ReinMan, 28.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kaspersky Suite V ist ein kostenloses Abspeck-Proggram von der Internet Security. Dies beeinhaltet zwar eine Firewall doch keine Rootkit-Suche. Kann dir dies als Einstieg empfehlen wenn du es kostenlos willst. Wenn nicht dann hol dir KIS7.
     
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    also sozusagen eine schlechtere vollversion (weniger sicherheit als die shareware-version)??oder wie??#
    wo kann ich das downloaden??
     
  7. #6 SpLatTa, 29.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar nicht hoch hier, aber trotzdem find ich es schon doof, das hier sachen rein komm die eig auf software stehen sollten
    da kommt man ja bald garnicht mehr hinterher wenns so weiter geht .
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 29.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die abgespeckte Variante ( nicht unbedingt schlechter hat bloß nicht viele Extras eingebaut wie die Rootkit-Suche etc) findest du in der Computerbild.
     
  10. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...