Kaspersky

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Stalker, 29.05.2007.

1. #1 Stalker, 29.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi wollt e euch nur mal bescheid sagen, dass in der neuen computer bild kaspersky drin ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

danke für die Info, aber von Kaspersky halte ich nichts! HAbs noch nie ausprobiert, aber ein CLAN - Member, hatte nur Probs damit und ich musste ihn helfen! Von da aus, sage ich nein zu " KASPERSKY" ^^

Liegt vielleicht aber auch daran, das der Benutzer einfach keine Ahnung hatte :D

4. #3 Stalker, 30.05.2007
    Stalker

ich find es ganz gut

ich selber nutze nur active virus shield aber ich bin sehr zufrieden damit

5. #4 cmanlik, 30.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Wie lange kann man die Lizenz nutzen???

6. #5 julchri, 30.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Die Lizenz kann man 1 Jahr nutzen, muss sie aber nach jeweils 3 Monaten erneuern.

7. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

xD

Jo :D also Computerbild ist echt groszügig :D also ich habe es auch erfahren ^^ im Fernsehen!

Würde ich jedem Empfehlen weil es Wenig kostet aber sehr gut ist!

8. #7 cmanlik, 30.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Was ist dann besser AntiVir oda Kaspersky
    Ich hatte mal Kaspersky kurze Zeit und dann ging mein AOL Browser sowas von lahm

9. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

kaspersky bremst das system wesentlich mehr aus als antivir. dafür is der schutz bei kaspersky im einiges höher. is für relativ schnelle rechner nur zu empfehlen, bei älteren geräten werden die anwendungen aber ziemlich langsam laufen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 30.05.2007
    Stalker

jo genau!
    ich hatte
    bei meiner oma active virus shield drauf und das war sowas von ar*** langsam! 8NA OK BEI 265 mbram! hab auf 512 aufgerüstet und ist jetzt ganz ok! wo antivir nichts gefunden hat, hat kaspersky (active virus shield) direkt 5 viren gefunden

12. #10 ReinMan, 30.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Bin auch der Meinung Kaspersky ist viel sicherer als Antivir. Weil Antivir zudem eine Freeware ist und nicht alles beeinhaltet. Holt man sich Antivir als Vollversion bietet es um einiges mehr als das normale Antivir aber trotzdem reicht es nicht an Kaspersky ran. Dazu ist es zu unausgereifert. Ist ja meistens nur für die "Otto normal Verbraucher" gedacht.

Thema:

Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Kaspersky - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...