Kaspersky

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Stalker, 29.05.2007.

  1. #1 Stalker, 29.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hi wollt e euch nur mal bescheid sagen, dass in der neuen computer bild kaspersky drin ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Info, aber von Kaspersky halte ich nichts! HAbs noch nie ausprobiert, aber ein CLAN - Member, hatte nur Probs damit und ich musste ihn helfen! Von da aus, sage ich nein zu " KASPERSKY" ^^

    Liegt vielleicht aber auch daran, das der Benutzer einfach keine Ahnung hatte :D
     
  4. #3 Stalker, 30.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ich find es ganz gut

    ich selber nutze nur active virus shield aber ich bin sehr zufrieden damit
     
  5. #4 cmanlik, 30.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange kann man die Lizenz nutzen???
     
  6. #5 julchri, 30.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Lizenz kann man 1 Jahr nutzen, muss sie aber nach jeweils 3 Monaten erneuern.
     
  7. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    xD

    Jo :D also Computerbild ist echt groszügig :D also ich habe es auch erfahren ^^ im Fernsehen!

    Würde ich jedem Empfehlen weil es Wenig kostet aber sehr gut ist!
     
  8. #7 cmanlik, 30.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Was ist dann besser AntiVir oda Kaspersky
    Ich hatte mal Kaspersky kurze Zeit und dann ging mein AOL Browser sowas von lahm
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    kaspersky bremst das system wesentlich mehr aus als antivir. dafür is der schutz bei kaspersky im einiges höher. is für relativ schnelle rechner nur zu empfehlen, bei älteren geräten werden die anwendungen aber ziemlich langsam laufen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 30.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    jo genau!
    ich hatte
    bei meiner oma active virus shield drauf und das war sowas von ar*** langsam! 8NA OK BEI 265 mbram! hab auf 512 aufgerüstet und ist jetzt ganz ok! wo antivir nichts gefunden hat, hat kaspersky (active virus shield) direkt 5 viren gefunden
     
  12. #10 ReinMan, 30.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin auch der Meinung Kaspersky ist viel sicherer als Antivir. Weil Antivir zudem eine Freeware ist und nicht alles beeinhaltet. Holt man sich Antivir als Vollversion bietet es um einiges mehr als das normale Antivir aber trotzdem reicht es nicht an Kaspersky ran. Dazu ist es zu unausgereifert. Ist ja meistens nur für die "Otto normal Verbraucher" gedacht.
     
Thema:

Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...