kaspersky

Diskutiere kaspersky im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; wenn ich mir jetzt kaspersky drauf mach bin ich zwar dann viren trojaner usw frei, bin ich aber auch dann vor überwachungsangrffen geschützt???

  1. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir jetzt kaspersky drauf mach bin ich zwar dann viren trojaner usw frei, bin ich aber auch dann vor überwachungsangrffen geschützt???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 computerfreak00, 06.04.2007
    computerfreak00

    computerfreak00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    JA du bist vor allen sachen geschuezt!!!
     
  4. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn es nur die normal version is also nicht mit internet schuz und so
     
  5. #4 computerfreak00, 06.04.2007
    computerfreak00

    computerfreak00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    und was macht euch das so sicher??? blöd frag.
     
  7. #6 computerfreak00, 06.04.2007
    computerfreak00

    computerfreak00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HA?? kapier diese frage net.. lol
     
  8. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    na was euch so sicher macht das dise programe 100% schutz biten
     
  9. #8 computerfreak00, 06.04.2007
    computerfreak00

    computerfreak00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm naja wenn du mal pc hefte lesen wuerdest werden dort die vielen scanner geterstet z;b; grade in der aktuellen pc praxis..
     
  10. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    dann glaub ich das mal, mir selbst an de kopf grei...
     
  11. #10 julchri, 06.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kein Programm schützt hundertprozentig!!

    Das kommt auch auf Dein Surfverhalten an.
     
  12. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit surfverhalten, ich bin halt dauer kunde im netz...
    rechner wird auch nicht ausgemacht wenn ich schlafen bin
     
  13. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Kommt halt drauf an, auf welchen Seiten du surfst. Vor allem auf illegalen Seiten kann man sich eben Viren/Trojaner etc. einfangen.
    Empfehle auch Kaspersky oder NOD32!
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Norton ist man wirklcih nur zu zehn % geschützt^^.
     
  16. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    meine heis geliebten seiten,, vieleicht bin ich ja auch nur deswegen so paranoid?

    dann werd ich mal kaspersky mir auf den reschner ziehen, und mich auf legalen seiten aufhalten...
     
Thema:

kaspersky

Die Seite wird geladen...

kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...