Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von freak1222, 21.08.2006.

  1. #1 freak1222, 21.08.2006
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab folgendes probelm hab mir Kaspersky.Internet.Security.Ver.6.0.0.300
    auf mein rechner installiert und immer wenn es an is kommich nicht mehr mit mein browers ins Inet (browser(firefox)) icq geht noch wunder bar aber eben firefox nich, weiss nicht mehr was ich machen soll
    hat jemand ein Tip???

    mfg freak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann öffne mal kaspwersky und gehe auf AntiHacker
    dann oben auf einstellungen
    dann solltest du sehen was rein und raus darf und was nicht.
    kann sein das du antihacker erst anlernen musst was er blocken soll und was nicht.
     
  4. #3 freak1222, 22.08.2006
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich schon gemacht
    aber das funktionniert nich.........
     
  5. #4 freak1222, 22.08.2006
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner sagen wieso das so is oder wieso antwortet mir keiner??^^
     
  6. #5 Ostseesand, 22.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    update dein kaspersky mal auf 1.2.66
    siehe hier
    damit sollte das problem behoben sein.
     
  7. #6 freak1222, 22.08.2006
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das is aber kein update sondern eine ander version ^^
     
  8. #7 Ostseesand, 23.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welche version hast du denn?

    wenn du das startest fragt er nicht nach ob du auf die neue version updaten (aktualisieren) willst oder neu installieren?
     
  9. #8 freak1222, 24.08.2006
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ver.6.0.0.300
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir aber trotzdem die version 1.2.66 runter und installier mal neu.
     
  12. #10 freak1222, 24.08.2006
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    da geht mein key nich mehr ;((((((
     
Thema:

Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...