Kaspersky zeigt mit folgende nachricht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 29.07.2007.

  1. #1 Solonib034, 29.07.2007
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kaspersky zeigt mit jetzt schon seit ca: 1 woche immmer eine komische Nachricht (siehe Bild), die sonst noch nie kam. Außerdem ist mein Pc irgendwie ziemlich langsam geworden könnte es an dem Hinweis liegen ?

    Komisch ist aber, das diese Nachricht erst kommt seitdem ich Alice habe und vorher noch nie so eine Nachricht gekommen ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 09.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn Dein System wirklich auf dem neusten Patchstand ist, mach Dir keine Sorgen, Kaspersky meldet Dir das Eintreffen eines Pakates, welches über einen Port auf Deinen Rechner auftrifft.

    Abschalten wie folgt:

    Kaspersky - Einstellungen für Echtzeitschutz -
    Anpassen der Schutzeinstellungen -
    Schutz gegen Netzwerkangriffe

    Haken bei "Netzangriffe nicht melden"

    Mehr Infos(English) <a onclick="urchinTracker ('/outgoing/http_www_viruslist_com_en_news_id_59188');" target="_blank" href="http://www.viruslist.com/en/news?id=59188" rel="nofollow">hier[/url].

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG
     
  4. #3 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso da steht "IP des Angreifers" Mittlerer Schutz dadurch kannst du alle Anwendungen steuern oder auf minimaler Schutz für die meisten empfohlen. Echtzeitschutz solltest du anlassn kannst du natürlich aber auch ausmachen.
     
  5. #4 wolfheart, 09.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Solonib034,

    also dieses Würmchen belästigt meinen Kaspersky auch dauernd. Aber kein Grund zur Panik. Der ist schon 4 Jahre lang bekannt und hat nur damals großen Ärger gemacht. Mittlerweile hat Windows ein Patch gegen seine Angriffe und die guten Antivirenprogramme wie Kaspersky kennen ihn in- und auswendig.
    Und die gelbe Färbung von Kaspersky zeigt Dir, das es ihm zu dumm wäre für dieses Teil die rote Warnmeldung zu verschwenden ;)

    Nimm es hin und ignorier ihn. Ich belächel jeden seiner Versuche. Aber lies mal selbst noch nach:
    http://www.pctipp.ch/sicherheit/23125/slammer_sapphire_helkern.html
     
  6. #5 [chaos], 15.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Falls der Wurm nerven sollte, den UDP Port 1434 in der Firewall sperren.
     
Thema: Kaspersky zeigt mit folgende nachricht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky zeigt gelb an was ist das

    ,
  2. kasprersky mittlerer Schutz

Die Seite wird geladen...

Kaspersky zeigt mit folgende nachricht... - Ähnliche Themen

  1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  4. Laptop zeigt blaues bild

    Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  5. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...