Kaspersky Warnmeldung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von wolfheart, 02.02.2007.

  1. #1 wolfheart, 02.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kennt einer von Euch den Burschen, den ich da im Anhang mal gebändigt habe. Ich kriege von Kaspersky immer wieder die Meldung.....,
    aber seht selbst....

    Ich weiß halt nicht ist der gefährlich, tut der nur so, irrt sich Kaspersky oder warum kommt der dauernd in meinem Lebenslauf vor?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du mal auf Details geklickt. Wäre interessant, was da steht.
     
  4. #3 wolfheart, 02.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich drauf gedrückt....... :( nur nicht heute und nicht abgespeichert ;(

    Entweder ich warte bis zu nächstenmal oder es gibt einen Weg das nachzuholen.

    Man kann wohl bei kaspersky schauen welcher Strolch da gerade versucht hat was Böses zu tun, aber wohl die Warnmeldung selber und deren Details kann man nicht mehr rekonstruieren!

    Oder ich weiß den Trick nicht..
     
  5. #4 julchri, 02.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Rechtsklick unten auf Kaspersky, dann update, unten auf Liste aller Berichte.
    Dann auf "gefunden". Wenn da was steht, einmal anklicken, unten auf "Aktionen" und auf "Auf www.viruslist.com/de anschauen" klicken.
     
  6. #5 wolfheart, 02.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also dies (siehe Anhang) war das einzige was ich da gefunden habe. Ich glaub aber, das dies nicht im direkten Zusammenhang steht. Ich werde beim nächstenmal, wenn die Melgung wiederkommt, die Details speichern und dann neu posten!
     
  7. #6 julchri, 02.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, bitte
    ich mache nämlich grundsätzlich keine fremden zip. Dateien auf.
    Aber mach doch mal, was ich Dir geschrieben habe, vielleicht ist die Datei oder was es ist, unter Protokolle gespeichert.
     
  8. #7 wolfheart, 03.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Julchri,

    wenn Du keine fremden .Zip-Dateien öffnest, dann wird es schwierig. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich ansonsten eine Abbildung meines Sreenshots hier in die Mail bekomme. ?(

    Aber vielleicht machst Du ja hier ne Ausnahme... :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 03.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ausnahme gemacht!
    Habe jetzt nochmal gesucht und ein Forum, das sich mit diesem Ding befaßt gefunden.
    Außnahmsweise gebe ich Dir hier mal die Adresse eines anderen Forums.
    Du kannst dann ja diese Meldung deaktivieren.

    Hoffe, Du machst auch Deine updates von Windows regelmäßig.
     
  11. #9 wolfheart, 03.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julchri,

    bin gepatcht, bin upgedatet, bin Dir dankbar.....
    Jetzt kann ich beruhigt den Meldungen von KIS entgegensehen und dem armen "Wurm" bedauern, der hoffnungslos versucht mir die Freude am Internet zu nehmen!
     
Thema:

Kaspersky Warnmeldung

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Warnmeldung - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

    Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?: Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß. Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich...
  4. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...