Kaspersky verhindert das Laden von Browsergames

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Do-Süchti, 04.05.2010.

  1. #1 Do-Süchti, 04.05.2010
    Do-Süchti

    Do-Süchti Zocker^^

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im weiten orbit...
    Hey,
    ich habe mal wieder ein Problemchen :p
    Kaspersky Internet Security verhindert das Spielen meines Lieblingsgames (DarkOrbit) und Downloads..das äußert sich bei Do darin, dass die Startseite (seite wo das eigentlich spiel stattfindet) einfach stehen bleibt, unten am Rand steht jedes mal: Laden von darkorbit/server.. aba es kommt einfach nichts, auch nicht wenn ich stunden warte..früher dachte ich etwas anderes wäre daran schuld, weil das nur ab und zu auftrat (an manchen tag ja an anderen nein), und wenn es an einem tag nicht auftrat konnte ich mich fest darauf verlassen, dass es auch nach einem blubb, wenn ich mich neu einloggen musste, vollständig lud..
    seit neuestem lädt es jeden tag nicht richtig..darum habe ich einfach vorm start den schutz angehalten und konnte so wieder ins spiel, nur das ich jedes mal den schutz einfach so anhalte kanns ja auch nich sein..nur ich habe keine ahnung warum kaspersky die seite blockt oda am laden hindert..
    außerdem habe ich das program schon mehrmals neu installiert und das ohne probleme..
    was auch sehr nervig ist, sind die kaspersky updates und allgemeine downloads, weil diese auch nur funktionieren wenn man den schutz ausstellt, was man ja natürlich nicht machen sollte :)
    habt ihr eine idee woran das liegen könnte??!
    ich verwende kaspersky internet security 2010..
    Do-Süchti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, Kaspersky blockt seine eigenen Updates? Das glaube ich ja wohl nicht. Am einfachsten wäre es die Firewall von Kaspersky auszustellen, oder halt Ausnahmen hinzuzufügen und dort Explizit deinen Webbrowser z.B. angeben.
     
  4. #3 Do-Süchti, 05.05.2010
    Do-Süchti

    Do-Süchti Zocker^^

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im weiten orbit...
    naja jedenfalls lädt er seine updates nicht..bleibt einfach bei 30% stehen und so weiter...und die firewall habe ich schon ausgestellt..es funktioniert nur wenn ich den schutz komplett abstelle
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Welchen "kompletten" Schutz bietet dir Kaspersky denn noch?
    Also wir hätten da die Firewall, was noch?
     
  6. #5 xandros, 06.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Do-Süchti, 06.05.2010
    Do-Süchti

    Do-Süchti Zocker^^

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im weiten orbit...
    japp genau das was in der beschreibung steht, thx xandros ;)
    also mein kumpel hat genau die gleiche version und zockt natürlich auch do..aba bei ihm läuft alles problemlos (kaspersky firewall eingeschaltet, windows firewall aus..) und das game lädt auch viel schneller..und natürlich auch immer

    außerdem ist die kaspersky firewall doch sicherlich besser als die windows firewall oda nich :confused:
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie kommst du denn darauf? Eine Softwarefirewall ist immer nur so gut, wie sie konfiguriert wurde. Für eingehenden Verkehr sind es nur Portfilter, und das beherrscht die Windowsfirewall einwandfrei.
     
Thema: Kaspersky verhindert das Laden von Browsergames
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky und browsergames

    ,
  2. Kaspersky browserspiele sperren

    ,
  3. kaspersky lässt browsergame nicht zu

    ,
  4. swf kaspersky sperrt spiel ,
  5. browsergames bei kaspersky internet,
  6. kaspersky blockiert browserspiel,
  7. kaspersky lädt nicht brosergame,
  8. kaspersky blockiert browsergame
Die Seite wird geladen...

Kaspersky verhindert das Laden von Browsergames - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...